Zu dein Post vom 22. 02.--10:13 zu 1.) Ich bin hoch motiviert ist richtig. Du denkst aber als Shorti. Du denkst verkehrt und egoistisch, weil du aus meiner Sicht ein Shorti bist. Derjenige, der NEL-ASA Aktien hält ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Deine Gewinne, sind unsere Verluste der NELL- Aktie, die von Shortis verursacht werden. Du kannst gar nicht anders reden. Sonst würdest du doch Aktien dazu kaufen und halten. Unsere Gewinne sind auf Long, steigende Kurse ausgerichtet. Wenn der Rückkauf wie es Mercedes, Siemens, Appel usw. durchführt und so sollte es auch NEL-ASA machen. Zum Beispiel: (bei Rückkauf von 150 Mil. Aktien) wird die NEL-ASA Aktie von Shortis reingewaschen. Dann verlieren die Shortis schlagartig und haben hohe Verluste. Im Gegensatz wird unser Aktienkurs steigen. Ich habe verschiedene Aktie beobachtet und bei NEL-ASA festgestellt das bei 3 Mil. Schort-Aktien, --- der Kurs bei NEL um ? 1 Cent.fällt. --- Sollte ggf. NEL-ASA bei Rückkauf durch Beschluss in der Hauptversammlung am 26.02.2025 --- 200 Million Aktien, verteilt auf 8 Vorstand -und Aufsichtsratsmitglieder jeder 25 Million Aktien übernehmen, dann ist das zurzeit ein Werte- Anteil von 5 Mil. / ? je Mitglied- Rückkauf, dann steigt die NEL- Aktie nach meiner Rechnung. ---(bei nur 150 Millionen Aktien Rückkauf Aktienwert: geteilt durch (3 Million Aktien entspricht ca. 0,01?) = 50 x 0,01?= 0,50?. Überschlägig. / Kursanstieg. Somit liegt der wahre Wert unser NEL-ASA Aktie, schätze bei ca.0,70 ? Das ist meine Überschlagsrechnung- Ich erhebe kein Anspruch auf Richtigkeit. Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen und Handeln. Rückkauf und erforderliche Entlassungen sind Stabilisierende Maßnahmen die jedes Unternehmen für sich entscheidet und den Aktienwert steigern sollte. Licht313
|