Ich weiß nicht wie lange du an der Börse bist und ich weiß auch nicht, welche Beziehungen du zu deiner Bank hast, aber ich weiß, dass hier was nicht stimmt. Zu den Börsenkursen zu terrex: 1. Es ist klar, dass du schon drin bist 2. Die ganzen Postings mit "meine Bank sagt..." stimmen alle nicht. Ich hab ein realtimesystem (rufst echt noch deine Bank an, um Börsenkurse nachzufragen?) und da sind alle Geschehnisse eines Tages aufgeschlüsselt. Also: Wann ein Kurs zustande kam, wann und welche bid-ask Kurse festgestellt wurden ist usw. Jetzt werd ich mal den Börsentag von terrex aufschlüsseln: Um 10:20 gab es die erste Festellung: 0,04 E-T (Erster taxiert) Um 11:13 hat der Makler bid-ask Kurse gestellt: 0,04-0,05 Um 12:48 gab es dann die 2. Festellung: 0,05 bB (Verkäufer konnten nicht alles verkaufen) Umsatz war hier 827400 Bemerkung: Bei solchen kleinen Werten verzichtet der Makler auf regelmäßige Kursfeststellungen, vielmehr sammelt er alle Aufträge und stellt dann bei einer gewissen Ordergröße einen Kurs fest. Um 17:07 gab es dann die 3. Feststellung: 0,06 S-T (Schluss taxiert) Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass es bessere Goldaktien gibt, als terrex.. , die wirklich Potential haben Übrigens: terrex Jahreshoch lag bis heute auf 0,04, erreicht am 23.7.99, jahrestief war am 10.11.99 bei 0,01 wenn ihr anderen einsteigen wollt, dann macht, was ihr nicht lassen könnt ich habe euch aber gewarnt
|