da bin ich ollis order durcheinandergekommen. am 4.1.2000 gab es nur eine einzige order über 827.400 stk also kann er nicht "gerade 15.000 stk geordert haben"
bei dir steht natürlich nur das eine order zu 0,06 "seit einer stunde drinsteht"
was entweder bedeutet : du hast versucht zu 0,06 zu ordern was nicht geklappt hat weil keiner verkauft ( unwahrscheinlich, da die makler nicht zustandegekommene käufe bei aktien hinter dem kurs als zusatz vermerken).
oder : du bist zu 0,06 eingestiegen was auch nicht sein kann, da die aktie nirgends 0,06 kostet.
also nochmal : es tut mir leid wenn ich manchmal bei dieses : ich bin drin, ich ,ich auch.... threads die namen verwechsle. wenn soviele "verschiede" id's den gleichen fehler machen, passiert das schon mal.
by the way : mumu wo hast du denn deine aktien her? einen neuen handel hats jedenfalls nicht gegeben.
und lieber drogo : natürlich hab ich vor solchen werten angst und natürlich bleib ich draussn, aber :
1) wo ist de internetlink der zu dieser information von dir führt ? 2) wahrscheinlich hab ich tomaten auf den augen , aber wo steht in deiner info ein wort, das sie zu terrex gehört ? ich will nicht sagen das dem nicht so ist, aber irgendwie lese ich drüber weg.... 3) warum bringt eine beteiligung an Global Docto Limited ("GDL") den kurs von terrex um 1000% nach oben ? 4) was hat die ursprüngliche aussage von risiko " terrex wird in eine reine internetfirma umgewandelt" mit deiner info zu tun ? 5) wieso laber ich ? es gab gestern nur einen einzigen käufer ( da du laut eigenen angaben gestern gekauft hast warst du das ) es gab heute auch nur einen käufer und es gab auch keine nicht ausgeführten kaufgesuche, da die von den maklern bekanntgegeben werden.
aber das sind ja nur nebensächlichkeiten :-)
|