Aber egal, läuft doch alles ganz gut heute, wir sind im Plus. Was wolln wa mehr? Und ich glaube auch an 9.25 cad. Vielleicht zünden die aber auch noch ne Rakete, wenn wir gleich Feierabend haben. Wär ja auch mal was. ;-) Liebe Cans, denkt mal drüber nach! ;-) Würd Euch bestimmt auch gefallen. ;-) Also schön kräftig kaufen. ;-) So, jetzt habe ich aber genug Smileys hier drin, oder? Bis gleich mal.
dir ist schon klar was passiert wenn das heute stimmt mit den 9,25 oder?
deine tochter wird dann in nem riesen glaskasten gesperrt mit tausenden von monitoren. und dann darf sie alle mit kaugummies bespucken. und du stellst die bildchen online zu verfügung. und da ich diese super idee hatte krieg ich sie umsonst und die naderen müssen blechen.
vorstellen. sieht zumindest so aus als wenn der kurs jetzt nicht zu schnell steigen darf. hätte aber nix dagegen wenn es bis montag nächste woche so gegen 9,70-9,90 geht.
Oder aber wir schaffen die psychologische Marke von 10 Dollar? Ich weiß ja nicht, aber ich glaub, da könnte noch mal ein bischen Widerstand sein, oder was meint Ihr? LG, Harley
richtig Hammer ist, dass der Kurs bei den nächsten News von einem anderen Niveau startet! Ich wage mal die Prognose die nächsten News gehen mit einem neuen ATH einher.
Ich bin aber zuversichtlich, daß wir das packen. Wie heißt es so schön: Früher oder später kriegen wir sie, die 10 Dollar, und etwas später dann auch die 10 Euro. ;-) So, für heute melde ich mich mal ab. Die Koje mit der Flimmerkiste davor ruft. ;-) Euch allen ne schöne Nacht mit süßen Blue Pearl Träumen.
den sche*** ich morgen an...der is gefeuert *gg* naja...aber dafür mag dat die manschaft gerne sehen ;-) und ab morgen mache ich nur noch crosstrayds ;-)