ich hab da was nicht verstanden - irgenwer hat gemunkelt (wenn ich noch wüsste wo ich das gelesen habe) das heute eine konferenz vom ian stattfindet in dem evt. die machbarkeitsstude von davidson proj. vorgestellt wird.
kann mich hier jemand in meiner meinung bekräftigen???
ich doch gerne das die manschaft von unserer perle auch mal nen bissel wat zu lachen hat ;-) von mir aus können wir bis ende des jahres täglich 1-3% gewinn machen,damit würde ich mich auch zufrieden geben,vor allem schont das meine nerven,besonders wichtig für leute meines alters,die wollen die gewinne ja auch noch verprassen *gg*
nur weil wir uns hier die schmerzen teilen,bedeutet es ja nicht gleich das wir auch das geld teilen *gg* ......das mach ich dann doch lieber selber ;-)
aber wer kann es ihnen denn verdenken ;-) meine segen haben sie *gg* aber nicht das du auf grund meiner geistlichen gesinnung schon wieder an meine beute willst ;-)
ich hab da nen anderes signal auf meinem radar.....SK heute 9,25CAN$ hatte heute nen chart gezeichent....nen paar linien hier und da....nen bissel schulter unt tops dort....dann kam meine tochter und wollte mir zeigen wie toll sie kaugummi bubbel machen kann....dabei ist ihr das kg ausn mund geflogen und klebte auf meinen bildschirm....und nun rate mal wo *gg* RRRRRRRIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHHIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 9,25CAN$ und wie du siehst das ganze wissenschaftlich bestätigt ;-)