Fungi 08
: Könnte mich wer mal beim Rudern helfen !!
Ich rudere wie verrückt und der Cap'n schläft sich den Rausch aus,möchte auch mal an die Fässer! Gruß Fungi der mal zum richtigen Zeitpunkt nachgekauft hat. ;-))
sagte doch gestern um 19.53 ,dass man nachkaufen muss... da waren die teile bei 4,71..
geil..ich bin wieder fast richtig gut dabei... wenn wir morgen "freundlich" bleiben ..gehts bis freitag richtig ab...
der wunsch und die tatsache , dass red-shoe sich seine charts in den allerwertesten schieben soll...trägt scheinbar früchte..lach* eine geile kurserholung ist auch das beste gegenargument für feuerprimel und co. bei denen ists auf einmal so ruhig... fg*
Darum machen wir so viel Fahrt!Dann halte auch ich meine Klappe und schmeiß mich wieder an's Ruder! ;-)) Hab jetzt eh einen grossen Schluck gemacht. Auf zu neuen Ufern!!! Fungi
weiss einer von euch was für drogen die nehmen?? der kurs geht ab-und die faseln immer noch von zahlenvergleichen usw. also "ein rad ab" ,reicht bei denen nicht.. g*
Immer schön im Takt rudern, immer weiter, wir schaffen die 8 Canadischen heute noch! Immer weiter, los los loooos *gg* Das ist ja mal ein echt erholsamer Tag heute. Aber der Schweiß tropft mir von der Stirn. Boa ist das Rudern anstrengend. Aber endlich mal nicht gegen den Strom! ;-)
kann das doch alles garnicht sein ... grinzzzz* ich glaub,gleich iss noch die 5,30 dran.. ;-) also das bei JSX-energy ist ja echt der hammer 2 tage hintereinander über + 25% das hat was.....
Das darf ja nicht wahr sein!Jetzt habe ich in den schei... Papagei in der Kneipe vergessen.Sollten wir zurückrudern? Laut meinen Berechnungen,wenn wir das Fahr-Tempo halten könnten, müsste uns der Vogel bei der Marke 5,60 am Freitag 12'30 Uhr eingeholt haben. Werde mal den Cap'n fragen,was er von dieser Geschichte hält. Fungi
melde mich zurück zum Dienst! Keine Ruder mehr frei, na dann geh ich wieder auf den Ausguck. Bin mal gespannt was nach 20Uhr läuft! Die 8CAD als SK wäre traumhaft.
@Pichon Ansage: Mit Hexie aufm Sonnendeck das läuft nicht, bist hier nicht auf der Aida.