nfx gold konzervatives ziel 1,80? gold besitzen sie auch schon1/4 der vorhandenen vorkommen entspricht einem kurs von über 1,50? womit explo bewertet werden.
M. frick ziel im februar waren für 3 monate 1,20? und das diese ziele höher geschraubt wurden ist doch sehr offensichtlich gewesen.
warum der starke anstiegsie beginnen zu bohren mitte märz und das lässt sich gut puschen.das sind nachrichten auf die alle wartenund kaufen,fantasie, alle kriegen nicht genug von den ansteigenden kursen und das wissen die am anderen ende ganz genau.
was würdet ihr an deren stelle tun?
einfach den kurs zurück fallen lassen, weil von der story überzeugt, billig kaufen..und nicht mal unbedingt jetzt.ich würde die ersten emphehlungen um 1,20? abwarten und in der konsolidisierung kaufen den, weil ich keine lust habe mich bei 1,20? einzudecken, und mich noch verbrennen würde weil es aug 1? geht.
Fazit: lieber bei 1,50? oder 1,60? kaufen, als sich bei 1,20 zu verbrennen.konsolidisierung heißt das wort.ihr sagt es doch selbt mitte mai ist nmit ergebnissen zu rechnen, da hat der kurz noch genügend zeit um zu konsolidisieren.
Aber wann ist es wieder so weit bis er explodiert?
sehr leicht das zu beantworten :-), ihr habt ohren und augen m.frick wird es euch schon flüsstern.beachtet es gibt null news.und der startschuß fällt wenn m.f schreibt> ich erware bald neuigkeiten zu nfx < dann noch so eine und dann noch ein börenbrief und schon geht es nach oben.
ich habe nfx 5 tage vor dem knall zu 15%mit 1,01? ins depotgelegt und gewartet nach 3 tagen war ich zu 60 % drin kurse bei 0,93? und die letzten 40 % kaufte ich beim ausbruch bei 0,96?. zum ende gab es eine empfehlung v Rohstoffrakete> wir werden wohl nicht mehr billiger einkaufen können und empfehlen allen diese kurse zu nutzen < was geplant war v seiten m,frick und co sie wollten sicher gehen das sehr viele anleger zu diesem zeitpunkt ein auge auf nfx legten.um von der kauflust der dummen zu profitieren.nur so am rande es ist immer so und wer von euch bei 1,70? oder 2? gekauft hat mein mitleid und kann sein geld auch gleich auf meine untenstehende konto Nr. überweisen :-),Markus Frick passte das ziel an weil er von der kaufkraft überzeugt war..e-mail hotline newsletter, Rohstoffraketen,.und immer eine tolle story verkaufen.ich selber habe keine ahnung was nfx da macht es ist einfach eine aktie x nicht mehr und nicht wenige vielleich verkaufen sie auch bald brötchen an ihre bauarbeiten und gewinnen so zusätzlich.alles egal ihr sollte euch fragen ob ihr auf der sicheren seite steht mit eurem kauf nicht wo der boden ist..sicherheit schaft gewinne.und sonst nicht´s.denkt nicht nur weil ihr arbeiten geht und selbst wenn ihr mal 3000 oder 4000? verlieht das so schnell wieder reinbekommt ist es schon okay.ich sage das ist es nicht, mit solch einem verhalten macht - , das ende ist ihr verschätzt euch im boden und habt angst zu gesunden 1,60? zu kaufen nur weil ihr angst habt sie könnte wieder einbrechen..also sehr ihr zu wie sie auf 1,80-2,10- 2,40? steigt und die guten nachrichten nicht abbrechen wollen entschließt ihr euch ans herz zu fassen um mitzuverdienen.kauf 2,67?.ohne worte. ich könnte auch am grabe stehen und weinen das sagt doch wohl aus was ich für soche menschen empfinde.
Karsten
Ps: M,Frick will auch kaufen aber auch sicherheiten haben das nicht schief geht.ihr werdet sehe wann sie sicher ist nur GEDULD-GEDULD-GEDULD. kleine Anmerkung noch Sep 05 schriebe ein gewisser Herr in seine E-mail hotlich er sei mit seinem meisten Geld in der Aktie von Tui investiert.er dürfe jetzt leicht im - sein.beim nächten anstieg durfte er drausen sein.aber ich denke er hat schon etwas verkauft 8 monate lange 8 monate für +/- = 0 was ist passiert Herr frick hat keine größere macht gepuscht.was sagt der Dax eigentlich in den letzten 8 Monaten. ca 25 % da kann er sichja von der Div ein Eis kaufen.ja er ist auch nur ein mensch.der aber den meister titel im puschen verdient.machen sie weiter so ihr größter Fan. und wenn es auch nur 3 Top Emphehlungen im jahr sind.wie gesagt Geduld-Geduld.
|