aber auf die von mir "vermuteten Gründe" für das neuerliche Kursdebakel hatte ich bereits hingewiesen, bevor du deine Bash-Beiträge ohne inhaltlicher Begründung verfasst hattest!
Ergo ist deine Argumentation unsinnig, dass ich diese "Gründe" gerade jetzt (!) aus dem Hut zaubere wie du unterstellst!
Und auch zuvor hatte ich immer wieder plausible Begründungen für die jeweiligen Höhen und Tiefen benannt. Nur zurückscrollen, alles dokumentiert! ;-)
Wohingegen du, natürlich nur dann wenn der Kurs fällt, außer deinem negativen Kursgebashe und den persönlichen Angriffen sowie Unterstellungen incl. deinen "nichtssagenden und langweiligen Gäähhhn-Kommentaren" keinerlei inhaltlichen Bezug zu irgendwas gibst! Kannst du nicht anders oder willst du nicht?
Sei mir nicht bös Kap Hoorn, aber deine Beiträge sind (auch) aus kritischer Sicht "inhaltlich" ohne Aussagekraft und daher weder threadbereichernd noch wirklich ernst zu nehmen! ;-)
Übrigens, dass weltweite Kursdebakel an den FIAT-Börsen wie auch Corona und der Ölpreiseinbruch werden das im Mai anstehende Bitcoin-Halving nicht aufhalten!
Und was das für den Bitcoin- und Etherpreis alleine aus rein markwirtschaftlichen Gründen (reduziertes Angebot bei steigender Nachfrage) bedeutet, wurde hier und im Nachbarthread bereits vielfach erörtert und diskutiert. Bei Bedarf einfach zurückscrollen.
Welche Bedeutung die nach dem Halving ansteigenden Bitcoin- undEtherpreise danach wiederum auf unseren HIVE-Kurs haben werden, wird sich jeder ausrechnen können! ;-))
@Kap Hoorn, da von dir "nach wie vor"keinerlei inhaltliche Argumente kommen, endet für mich die Unterhaltung an dieser Stelle mal wieder mit dir. Auf Langeweile kann ich verzichten, darüber hinaus hat unser Dialog keinerlei Mehrwert für mich!
@FIBINV #918: 100% Zustimmung!
|