---smile--das ist genau die Krux--weshalb solche Rechnungen, wie die von tbhomy im Volksmund Milchmädchenrechnung heissen..
..zum Nominalkapital der Aktie stimmt die Rechnung--und insofern ist das Posting von tbhomy sehr zu loben--denn vermutlich haben die meisten Amateur-Spekulanten dies überhaupt nicht bedacht!
--Für jeden Käufer und Verkäufer ist jedoch nur relevant, ob der Kurs nach der 8:1 Herabsetzung höher als 12 ( 8 x aktueller Kurs 1,25 ) oder niedriger steht---vielleicht wissen Insider das--ich weiss das nicht.
--Vergangene Mantelspekulationen helfen da wenig--da jede unvergleichlich ist--ich erinnere das Kurssspiel mit Brauhaus Amberg zu net.ipo--ja, so alt bin ich schon
--@tbhomy persönlich: für die Aufklärungsleistung würde ich gern intellektuell loben--allein mein Bauchgefühl sagt--dss Du eher von deinem persönlichen bias zum bashing geleitet wurdest----ich lese deine Postings gerne und mit Erkenntnisgewinn--und zugleich mache ich oft gern als Speku, reine Speku das genaue Gegenteil
|