...warum hier Kritiker für ihre sachlichen Diskussionsbeiträge angepflaumt werden. Meinen Beobachtungen nach tritt dieses "Phänomen" hauptsächlich in den Pennystocks auf, so auch hier auf Ariva und auch hier bei der Mühl AG. Ich werde Angriffe auf meine User-ID nicht dulden. So einfach ist das. Meine Beitröge kann jeder nachvollziehen. Wer nicht versteht, dass es im Dezember 2015 noch keinen Insovlenzplan gab, sollte die Finger von Insolvenzaktien lassen.
Warum kommen einige nicht damit klar, dass nicht alle User einer Meinung sind ? Es kommt mir mitunter so vor, als hätten diese User noch nie an einer realen Diskussion z.B. beruflich teilgenommen.
Es gibt Trader und andere Börseninteressierte, die die Art zu diskutieren hier auf Ariva nicht nachvollziehen können. Ich habe Ariva die letzte Zeit einigen Freunden und Bekannten vorgestellt...auch die Mühl AG.
"Dann kannst Du endlich Ruhe geben..."
Ja, ich weiß, dass einige sich wünschen, dass ich derart sachlich bin und ständig die relevanten Rechtsquellen poste. Ich sagte ja, dass ich mich wundere, warum man mich nicht einfach ignoriert. Eigentlich wundert es mich nicht.
Meine kritische Meinung.
|