Der nächste Tenbagger ?

Seite 31 von 373
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
eröffnet am: 18.10.11 08:58 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 9325
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 von: Mehr Wisse. Leser gesamt: 535379
davon Heute: 118
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 373  Weiter  

01.06.12 18:48
2

1109 Postings, 4573 Tage celi-michiich

Bin sogar bei 0,009 eingestiegen, weil sich das nach einer Erfolgsstory anhört. Nur Mut und abwarten...
Gruß - Michi.  

01.06.12 19:36
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@celi-michi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einstieg bei 0,009 - viele jedoch hatten höhere Einstiegskurse und sind immer noch dabei ,allerdings ist es auch nicht utopisch zu denken ,daß wir auch wieder in naher Zukunft die 0,05 sehen ;-) ,wie du sicherlich am Kursverlauf siehst und dann hat sich dein Engagement(Mut) doch sehr gelohnt !
Was hier fehlt das sind nochmal die guten Umsätze ,denn dann geht alles sehr schnell
-hatten wir im Herbst 2011 auch ...

schönen Abend und wie gehabt

keine Kauf-Verkaufsempfehlung!  

03.06.12 11:09
4

684 Postings, 4582 Tage jajojo2Alternate

Habe die letzten Wochen mal ein wenig Raptor-Artikel bei Alternate beobachtet und da scheint Raptor ganz gut darüber zu verkaufen(einige Produkte wieder vergriffen und in Zulauf).Sind auch viele Bewertungen der Produkte vorhanden.

http://www.alternate.de/html/...mSuggest=true&suggestQuery=raptor

Hoffe wir erfahren demnächst den Vertriebspartner für Österreich und Schweiz ,wenn alles in "trockenen Tüchern "ist! :-)

Schönen Sonntag allen Investierten und die noch an der Seitenlinie warten und beobachten!

keine Kauf-Verkaufsempfehlung!  

03.06.12 21:09
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2Ebotox

http://www.facebook.com/ebotoxde
-schon gespannt was als Logo und zweites Design kommt? ;-)  

04.06.12 12:00

2381 Postings, 4803 Tage best chance@ all. Zu Alternate;

 Vielen Dank an jajojo für diese hervorragende Recherche.

http://www.alternate.de/html/...mSuggest=true&suggestQuery=raptor

Nicht nur, dass hier viele bisher noch ungläubige Interessenten sehen können, das Raptor auch in der Realität existiert und deren Produkte immer mehr gefragt sind, sondern auch die zumeist sehr guten Bewertungen darüber, haben nun wohl dafür gesorgt, dass sich niemand mehr zu dem in den letzten Tagen lächerlichen Kurs unter 1 Cent von den wahrscheinlich schon in kürze stärker anziehenden Shares trennen will?

LG. von b-c, dessen erster Einstieg im letzten Jahr noch weit über 3 Cent betrug!

 

(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)

 

04.06.12 17:11
2

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@b-c

Gerne geschehen :-) ,du weisst doch das ich zu Raptor stehe,auch wenn sie etwas Zeit braucht, allerdings wenn es los geht möchte ich nicht hinten anstehen ;-)  

kann dir leider keine Sterne geben ,da die letzten 7 Bewertungen ect. ....,also bekommst du ein

Sind zur Zeit im Thread nur recht wenige unterwegs mit Meinungen zur Entwicklung von Raptor.Wenn man die allgemeine Entwicklung von anderen Schweizer Unternehmen sieht ,dann ist hier noch einiges an Potenzial für Trader drin und vielleicht bekommt sie dann auch wieder die Aufmerksamkeit die sie verdient hätte...  (trifft nicht auf mich zu,da ich längerfristig orientiert bin)

keine Kauf-Verkaufsempfehlung!

 

04.06.12 18:39
1

23638 Postings, 5218 Tage Balu4uTrotzdem etwas ruhig hier

04.06.12 18:46
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@Balu4u

Bei dieser Aktie braucht man einen langen Atem ,mal passiert trotz positiver News garnichts ,aber im nächsten Moment ...;-)
, dafür ist sie bei diesem Preis noch günstig und die Zukunft wird`s zeigen

keine Kauf-Verkaufsempfehlung!  

05.06.12 09:10
1

2381 Postings, 4803 Tage best chance@ all.

 

Geht mal alle davon aus, dass bis zur offiziellen Bekanntgabe des Jahresberichts aus 2011 noch ein bis zwei andere gute News über Raptor verkündet werden. Bis dahin sollte man sich auch von dem Stuttgarter Kursmarkler nicht irritieren lassen, der den Kurs heute einfach mal wieder "ohne Umsatz" auf 0,5 Cent taxiert hat.

 

Anscheinend sind die guten Zukunftsaussichten auch noch nicht bei allen Aktionären angekommen, sonst würde das momentan noch existierende Angebot der 290k. Shares zu 0,9 Cent doch schon längst vom Anbieter zurückgezogen! :gruebel:

 

 

(Keine Kaufempfehlung!)

 

05.06.12 09:24
2

2955 Postings, 5390 Tage bindabeiein leiser vervielfacher

geniessen wir hier die ruhe,hier steht uns eine rosige zukunft bevor mit zahlen und fakten untermauert  

05.06.12 10:47
3

151 Postings, 5260 Tage FH LURaptor

Ich habe auch schon lange nicht mir zu raptor geschrieben....
die Story ist echt gut, habe mit Dirk Schunk vor 2 Jaren schon per Mail geschrieben.
Da war der kurs noch bei 27cent.......
Aber es war mir schon klar das es sich hier nicht um eine Briefkastenfirma handelt.

Die zahlen stimmen im moment auch. Ein kleines plus von 7.000 ? wurde vermeldet...

Aber wir müssen uns auch darüber gedanken machen was raptor verkauft.
Sie verkaufen gamer zeugs, was je Stück zu ca. 50? umsatzerlöse bringt.
Die müssen also ne ganze menge verkaufen.....
wenn ich dann bei amazon mal 10 Bewertungen lese weiss ich nicht ob diese stückzahlen , die raptor braucht auch erreicht werden.
Die Konkurrenz in diesem Sektor ist ja auch nicht ohne........
Vll. findet raptor einen/seinen platz in der Nische der Hardcoregamer, aber ob diese den nötigen Umsatz bringen sei erstmal dahingestellt...bei all dem potenzial, das die zukunft vll. bringt.

Deshalb vll. den wert auch mal kritischer hinterfragen.
zu diesem preis mit 0,8 mio bewertet und vll. 50T? gewinn, ist der momentane kurs doch nicht soooo untertrieben, wie von manchen hier gepostet.

VG
FHLU  

06.06.12 13:40
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@FH LU

Danke für deine Einschätzung zu Raptor ,ist interessant mal wieder von anderen die Meinung dazu zu lesen.
Allerdings meine ich schon ,das sie zur Zeit unterbewertet ist (geht allerdings vielen Aktien zur Zeit so) ,denn Raptor ist schliesslich schuldenfrei und hat im 1.Quartal ein Gewinn von 23Tsd. erwirtschaftet .Wie Rick64 schon geschrieben hat sind das allerdings noch lange nicht die Umsätze und Gewinne wie erwartet und hier gebe ich dir recht - auch nicht erwarten kann.Den größten Teil erwirtschaftet die Tochterfirma Raptor Gaming  mittlerweile mit Lizensartikeln und genau dieser Sektor wird immer mehr ausgebaut - was hoffen lässt auf weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen.Mich würde einmal interessieren wieviel Aktien im Freiverkehr sind und daraufhin kann man doch erst konkret die Bewertung ersehen - oder liege ich da so falsch ?Vielleicht könntest du dich nochmal diesbezüglich melden - wäre mal interessant dieses Thema hier wieder aufzugreifen.

Anbei ein Link zu den Zeichnungsberechtigten von Raptor Technology AG:
http://www.moneyhouse.ch/u/p/..._technology_ag_CH-170.3.032.863-9.htm
- vielleicht ist jemandem ja die Direktorin Stojanka Markovic bekannt und weiß ,ob sie die Firma weiterbringen kann  

06.06.12 16:35
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@b-c

Wie kommst du darauf (#759) ,daß es noch 1-2 gute News bis Ende Juni gibt,vorausgesetzt du gehst davon aus das der Jahresabschluss pünktlich kommt?
Hast du so gute Kontakte oder spekulierst du nur?
Zu wünschen wäre es schon das noch gute News kommen ,sonst schläft die Sache hier ein!:-O  

07.06.12 10:47
1

1795 Postings, 4507 Tage Hajde@ all

Hat jemand das Management bzw. die IR-Abteilung von Raptor-Technology mal kontaktiert, um zu prüfen wie seriös die Firma ist ?

Wäre sinnvoll um zu gucken, welche Antwort man bekommt.

LG
Hajde  

07.06.12 11:39
2

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@Hajde

Hatte diese Woche über E-Mail Kontakt mit D.Schunk über Raptor Technology ,teilte mir mit (nächsten Tag)das er für das operative Geschäft bei Raptor Gaming zuständig ist und bei R.Technology nur noch im Verwaltungsrat bzw. als Aktionär tätig sei.Hat meine Mail weitergeleitet an R.Technology AG - allerdings noch keine Rückmeldung erhalten (2 Tage her) -warte also noch .....  

07.06.12 11:53
1

62677 Postings, 7145 Tage LibudaLeider rutsch dieser Thread jetzt nach oben

denn sonst hätte ich schreiben können: Das steht im Thread drüber.

So muss ich jetzt die Adresse angeben, um die Ausgangsfrage dieses Threads zu beantworten:

http://www.ariva.de/forum/Local-com-aussichtsreich-392956  

07.06.12 20:22
1

1361 Postings, 4751 Tage insoDer Jahresbericht 2011

war (ist ?) für Juni 2012 angekündigt.

Nachdem "zuletzt" relativ wertlos und unmotiviert Wasserstandsmeldungen zu mauen Monats(!, häh?)zahlen Januar, Februar 2012 veröffentlicht wurden mit merkwürdiger Prozentrechnung und obwohl 2011 noch gar nicht bekannt ist, rechne ich für 2011
auch mit ähnlich schlechten Zahlen wie in 2010.

Für 2012 zeichnet sich nicht wesentlich besseres ab, zumindest wenn man
auf Jan und Feb schaut.

Kaufe bei 0,003 ? - vernünftige MK zum mal wieder Zocken.  

07.06.12 21:47
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@inso

Also von den Zahlen 2011 erhoffe ich auch nichts, allerdings auf den Ausblick in die Zukunft
um so mehr ;-) !Und was dazu kommt ob die Zahlen pünktlich und real sind !
Wenn`s ganz gut läuft vielleicht eine ordentliche HV bzw.ein WPP in naher Zukunft.
Träumen muss erlaubt sein .....  

11.06.12 17:04
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2Raptor-Shop

Aktuelles von Facebook-Raptor:
"...unser partner die firma robert reichenbach aus berlin, betreibt ab sofort den RAPTOR-GAMING webshop für deutschland mit einem ausgewählten sortiment. ihr findet den shop hier: www.raptorshop.de."


Übrigens noch immer keine Rückmeldung auf meine Mail aus der Schweiz ,soviel zur Investorenbetreuung :-( !!
-vielleicht sind Sie auch nur zu beschäftigt den Jahresabschluss rechtzeitig fertigzustellen ..,da bleibt ja keine Zeit mehr für Mail`s

0,001ct wir kommen ganz geduldig ;-)  

13.06.12 08:26
2

299 Postings, 4583 Tage stacho11...

der Shop sieht aber ganz gut aus. Hoffen wir mal das er für Umsatzsteigerung sorgt! 

 

13.06.12 18:17

82 Postings, 5072 Tage Rick64Webshop verkauft???

Na jetzt wird's aber ziemlich spanisch. Man verkauft dooch nur den Webshop, wenn man operativ nichts mehr machen will - oder? Sollte eine solch starke Änderung in der Firmenphilosopie (was ja ganz sicher Auswirkungen auf die Marge hat, wenn ich nicht mehr selbst verkaufe) nicht mal mitteilen? Wenn man in Google Maps mal nach der Adresse sucht, findet man ein Wohnhaus unter der angegebenen Adresse in berlin....

Sehr suspekt - und das alles mal so nebenher....  

13.06.12 21:00

684 Postings, 4582 Tage jajojo2Da

bist du ja wieder Rick64  ;-) - schön , dann lassen wir uns mal überraschen ,was hier passiert ....  

14.06.12 19:21

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@b-c

Was meinst du denn,wie es weitergeht ??  

15.06.12 06:59
1

1109 Postings, 4573 Tage celi-michiwas für ein

Einstiegskurs. Gut zum aufstocken...  

15.06.12 13:47

2381 Postings, 4803 Tage best chance@ jajojo u. celi-michi.

War nur mal kurz für eine Woche im Urlaub und habe nun überraschenderweise 560k. Raptor-Shares mehr in meinem Depot. Wer von Euch hat denn da die Geduld verloren und seine Shares zum Insopreis geworfen?

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass einer der wenigen durch die 70 Mio. neuen Shares begünstigten Shareholder, die umgerechnet zu 2 Cent ausgegeben wurden, etwas Urlaubsgeld benötigte und daher einen geringen Teil davon zu einem Fünftel davon abgegeben hat!

THX

 

Ich rechne hier fast täglich mit einer weiteren positiven Neuigkeit und sehe daher auch vom zuletzt gehandelten Kurs (0,5 Cent) in absehbarer Zeit wieder einen gaaanz anderen ...

Daher lautet meine Empfehlung auch täglich diese Seite abzurufen; http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=262112

 

(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 373  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben