Der nächste Tenbagger ?

Seite 28 von 373
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
eröffnet am: 18.10.11 08:58 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 9325
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 von: Mehr Wisse. Leser gesamt: 535361
davon Heute: 100
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 373  Weiter  

17.04.12 11:15

2957 Postings, 4615 Tage XXXTRADER#675

Recht hast Du ja  

17.04.12 15:27

2957 Postings, 4615 Tage XXXTRADER#best chance

diese Woche Q1 Zahlen?  

18.04.12 08:44

2957 Postings, 4615 Tage XXXTRADERG.M.

18.04.12 20:29
3

684 Postings, 4582 Tage jajojo2Messe

Hausmesse von Hama in Monheim vom 22.-25.Mai 2012 mit Raptor Gaming Technology ;-)  

19.04.12 16:45
2

48 Postings, 4695 Tage malle187Q1 Zahlen

19.04.12 16:53
1

4472 Postings, 5513 Tage AlpenmädelWas nützen

Die Zahlen GmbH in D.
Hier geht es um die AG in der Schweiz.  

19.04.12 16:55

4472 Postings, 5513 Tage AlpenmädelWas brimgen die

Zahlen der Beteiligung.
hier geht es um die AG in der Schweiz  

19.04.12 18:01
1

82 Postings, 5072 Tage Rick64jetzt mal ehrlich

die wollen lt Jahresabschluss 3,9 Mio dieses Jahr machen. Die einzige werthaltige Beteiligung is Raptor Gaming und die machen 151 tsd im 1. Quartal...Wo soll das hinführen...?  

19.04.12 19:33
3

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@Rick64

Du hast recht mit deinen Äußerungen ,aber vergiss nicht das es hier um eine Firma geht die auch konkrete Verkaufszahlen hat und durch die Entschuldung auch langsam mal in einen Gewinnbereich kommt.Viele Unternehmen in diesen Bereichen leben nur von Meldungen, wo Anleger nur Hoffnung auf irgendein Gewinn gemacht wird und wie Lemminge sich drauf stürzen - hier hat man was worauf man echt noch hoffen kann ,wenn auch noch nicht die Umsätze da sind wie von einigen erwartet (unrealistisch) - darauf lässt es sich doch aber aufbauen ...
@Alpenmädel : Es gibt soviele Insobuden aus der Schweiz, dann doch lieber etwas was auch in Deutschland läuft ;-)

keine Kaufempfehlung ......  

20.04.12 09:10

2381 Postings, 4803 Tage best chanceHALLOOO ...

 

... das etwa dreimal bessere Q1 Ergebnis zum letzen Jahr ist seit gestern da, scheint allerdings "noch" keinen vom Hocker zu reißen?

Wurde im ersten Quartal 2011 noch ein Verlust von knapp 59 TSD EUR  realisiert, konnte im ersten Quartal 2012 ein Gewinn von knapp 23 TSD EUR  generiert werden. Der Ausblick für das zweite Quartal 2012 und das gesamte  Geschäftsjahr 2012 ist sehr positiv. Das Management geht davon aus den  Umsatz und das Unternehmensergebnis im Gesamtjahr 2012 im Vergleich zum  Umsatz und Unternehmensergebnis Gesamtjahr 2011 deutlich zu übertreffen.    http://www.finanznachrichten.de/...nsprung-q1-2012-vs-q1-2011-015.htm

 

20.04.12 09:30

2381 Postings, 4803 Tage best chanceNochmals etwas zum aktuellen Q1 Ergebnis ...

 

... welches wie schon erwähnt dreimal besser als das in 2011 ist, der Kurs allerdings immer noch 10 x tiefer! Grübel

Siehe den Jahreschart;

 

 

20.04.12 09:31

2381 Postings, 4803 Tage best chanceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.04.12 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - versehentliches Doppel Posting

 

 

20.04.12 11:04
3

82 Postings, 5072 Tage Rick64Du lieber Himmel

was zahlen Sie dir, dass Du hier den Ober Primus Pusher machst? Oder hast Du Dich verzockt und versucht genügend Idioten zu finden, die auf Dein absolut dummes unseriöses gepusche reinfallen? Wie kann man nur ernsthaft so einen Müll posten?

Fakten?
1.) Das Unternehmen schafft es seit ca. 7 Jahren nicht auf nennenswerte Umsätze zu kommen. Ganz im Gegenteil, sie sinken!!
2.) Über EMFIS hart man, ich glaube, vorletztes Jahr schon die Oberpuscher bemüht, die mit Traumzahlen hausieren gegangen sind - Ziele erreichen Fehlanzeige
3.) Seitdem Zahlen des Unternehmens existieren (Businesspläne für Investoren) wurde KEIN!!!!!!! einziges Ziel - weder Umsatz noch EBIT (was dann logisch ist) eingehalten. Nein, der Umsatz wurde um Lichtjahre verfehlt. Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist? Offensichtlich nicht
4.) Richtig, man verkauft Produkte, also kein Fakeunternehmen. Aber offensichtlich will die Produkte kaum jemand haben, sonst würde man auch irgendwann mal aus den Puschen kommen. Man ist seit ca 7!!! Jahren auf dem Markt, hat kein einziges Budget erreicht, Umsatzstagnierung und sogar Umsatzeinbussen in den letzten Jahren zu verzeichnen und ist von dem vor 4-5 Monaten angegebenem Ziel für 2012 Galaxien entfernt......(brauchst Du mehr?)
5.) Eine Umsatzsteigerung gegenüber 2011 ist natürlich klasse, wenn die aber auf diesem Niveua stattfindet, ist das eine Lachnummer. Das hier ist die Börse und kein Sandkastenspiel.
6.) Glaubst Du mit 23tsd Gewinn können dort irgendwelche Produkte oder Innovationen vorfinanziert werden. Träum weiter. Der Gewinn reicht nichtmal um ein Werkzeug für irgendein Produkt zu finanzieren. Wir reden hier wirklich von Kinderkram.
7.) Wenn ich im Jahresabschluss, der Ende letzten Jahres rausgekommen ist noch von 3.9 Mio für das nächste Jahr spreche, dann kann es nicht sein, dass ich "Erfolgsmeldungen" rausbringe über solchen Kinderkram. Jeder Erstklässler kann sich hier hochrechnen was dieses Jahr dann bringen will - zumal man in der Pressemeldung auch nicht von Planerreichnung spricht, sondern von Vorjahr deutlich steigern. Naja ein Sprung von (ich glaube) 800.000 Euro auf 850.000 Euro kann man auch als Umsatzsteigerung feiern. Und Du bist ganz sicher derjenige der hier dann die Sektkorken knallen lässt als größter Erfolg der Geschichte. Also fang mal an nachzudenken und Dinge zu hinterfragen.

Sorry aber mir geht dein Gepusche einfach nur tierisch auf den Senkel!  

20.04.12 11:33

2381 Postings, 4803 Tage best chance@ Rick

 

Für deine Meinung brauchst Du dich nicht bei mir zu entschuldigen, die steht mehr oder weniger jedem zu, für deine Ausdrucksweise nehme ich die Entschuldigung aber gerne an. 

Mit meinem Posting wollte ich nur daraufhinweisen, dass das die Unternehmen noch genau vor einem Jahr total überschuldet mit 11 Cent je Share gehandelt wurde. 

Nun die Shares, nach der mittlerweile stattgefundenen Entschuldung und mit einem dreimal besseren Ergebnis als in 2011 um das 10 fache niedriger und somit zu einem Insopreis gehandelt werden!

 

Dies sollte keine Kaufempfehlung von mir darstellen, sondern lediglich nur ein Hinweis sein. "SORRY, falls es bei dem ein oder anderen falsch ankam!"

 

 

20.04.12 15:20
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@all

Nun steigert euch nicht so rein ;-) - es ist jedem selbst überlassen ,wo man investiert
und jeder hat irgendwie recht von euch.Klar lassen sich mit diesen kleinen Gewinnen keine riesigen Projekte verwirklichen, allerdings wirtschaftet Raptor im grünen Bereich und das sollte Vertrauen schaffen.Wenn man sieht über die Jahre hinweg das bei vielen Unternehmen ,wo auch jetzt noch nur Minus erwirtschaftet wird , Anleger den Aktien nur so "hinterherspringen" ,dann stellt man sich halt schon mal so die eine oder andere Frage als Investierter ;-) !
Man kann bei Raptor jedenfalls sehen ,das sie auf dem richtigen Weg sind auch wenn keine Mio verdient werden, allerdings haben sie im Gamerbereich ihren Platz gefunden und je nachdem wie sie sich entwickeln ,vielleicht findet sich ja ein Investor der das Potenzial (welches ja vorhanden ist,Produktpalette,Vertriebsstruktur) auch so sieht und wer weiss...
alles Zukunftsmusik und an der Börse wird doch diese gehandelt ;-)
Absolut keine Kaufempfehlung - aber meine Meinung !  

20.04.12 15:33
1

82 Postings, 5072 Tage Rick64@best

Ich glaube nicht, dass dieses gepusche bei irgendjemandem anders ankam als das was es ist: Substanzloses Marktgeschreie. Wenn man sich deine gesamten Postings ansieht, ist das ein einziges gepusche - ohne das aber auch nur ein einziger Funke Substanz dahinter steht.

Du hinterfragst nichts sondern stellst alles rosarot dar. Auf Tatsachen gehst Du nicht ein. Auch auf mein Posting nicht. Sag doch mal was zu den Plänen und dem Erreichen dieser. Frag Dich mal was sich seit diesem Jahr geändert hat... Ein weiteres Jahr ohne Planeinhalötung und Umsatzsteigerung, Entschuldung auf Kosten der Aktionäre, in dem 70 Mio!!! weitere Aktien ausgegeben wurden. Eine wirtschafltiche, aus eigenem Handeln getriebene Entschuldung wäre nicht möglich gewesen (wie man am jetzigen umsatz und Gewinn sieht). Davon schreibst Du nix - denn das sind ja Tatsachen....

Siehs mal so wie es ist. Die Fakten unterscheiden sich nicht wirklich von Inso-Buden Niveau - einziger Unterschied ist, dass Inso-Buden keine KE mehr durchbekommen haben....

Mach einfach mal Postings die sich mit den Fakten auseinander setzen und den Wert analysieren.... Das hilft auch anderen Interessierten weiter und nicht das Marktschreiergehabe.  

20.04.12 16:31

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@Rick64

Erinnere dich mal an dein Posting #279 :
Bei 80 Mio Shares mit einem Kurs von 0,06 wäre das eine Bewertung von 4,8 Mio Euro... Das ist ein Mondwert. Bei jetzigen Shares 10 Mio (ohne die KE) und gesteigertem Umsatz inkl. break Even wären die 0,6 realistisch aber bei weitem nicht bei 80 Mio Shares.

Glaubt ihr an eine Umsatzsteigerung 2011? Bislang gibt es nicht einmal eine einzige Andeutung von Raptor darüber und das macht mich nachdenklich. Wenn man über Vorjahr läge, wäre denen das sicherlich eine Zwischenmeldung wert (die melden ja auch sonst jedes noch so belangloses Zeugs).- In sofern gehe ich von Umsatzstagnierung oder weiterem Umsatzrückgang aus.

Bislang hat man bei Raptor eher bewiesen, dass man nicht in der Lage ist die Planung auch nur annähernd einzuhalten, geschweige denn eine gescheite öffentlichkeitsarbeit hinzubekommen. Daher ist für mich 2011 das Schlüsseljahr. Hat man es 2011 wieder nicht geschafft einen gewaltigen Sprung auf mindestens 2 Mio Euro Umsatz nach vorne zu machen (denn in 2011 wurden ja die Vertriebsstrukturen im Ausland geschaffen), dann sehe ich in 2012 eher schwarz.

Aber ohne Frage, wenn die endlich die Kurve kriegen, dann könnte der Wert in 3 - 4 Jahren interessant sein

- also in 2011 hat es bestimmt keine 2Mio Umsatz gegeben (leider Illusion),da sollte Raptor wirklich in den Prognosen mal genauer werden!!
- Öffentlichkeitsarbeit  nimmt doch endlich Gestalt an siehe Umsatzzahlen veröffentlichen und siehe Facebook
- 70 Mio neue Shares ,aber schuldenfrei und kein Aktiensplit durchgeführt
- Vertriebstrukturen in 2011 aufgebaut und Onlineshop USA seit Februar 2012 online
- Vertrieb von Zubehör DS,Wii seit Sommer 2011 - läuft meines Wissens ganz gut (ab Ende April auch Produkte mit Angry-Birds (Entwicklung werden wir ja sehen )
- Neu-Produktpalette  im Gamerzubehör in 2011 erweitert
- asiatischer Markt - die große Unbekannte - schlechte Öffentlichkeitsarbeit !!

alles inallem - sind deine Zweifel berechtigt,allerdings tut sich was und wie du schon schreibst geben wir ihnen doch 3-4 Jahre Zeit ...;-)
und für einen kurzen Zock ist sie immer interessant - siehe Anfang November

keine Kaufempfehlung - schönen Abend -muß weg!  

26.04.12 21:22
3

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@all

- über Heise kann man übrigens ganz gut das Vertriebsnetz Deutschland von Raptor Gaming sehen ,kam ja schon häufiger die Frage danach ;-) .Einfach bei Artikelsuche Raptor Gaming eingeben ....
http://www.heise.de/preisvergleich/665802
schönen Abend!  

04.05.12 16:29

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@all

- was denn hier los ? Ruhe vor dem "Sturm" .....
Bin mal gespannt ,ob es weiter so geht mit der Tranzparenz und Veröffentlichung der Verkaufszahlen ;-)
Homepage von Raptor Gaming zur Zeit nicht zu erreichen ,lt. technischen Gründen - hoffe sie wird mal richtig auf den neusten Stand gebracht  !
Vermisse bei Raptor Gaming US auch so einen kleinen Onlineanzeiger über Besucher der Webseite - wäre ja mal interessant zu wissen ,wie er so angenommen wird!
Schönes Wochenende allen  

04.05.12 19:03

11 Postings, 4521 Tage Long_InvestlerDie Website...

 ...wurde tatsächlich überarbeitet. Neues Layout, alles auf Englisch und die News auf dem Stand vom 15.12.2011 :) Soll sich jeder eigene Gedanken dazu machen :)

 

04.05.12 19:09

11 Postings, 4521 Tage Long_InvestlerOk etwas vorschnelle Antwort von mir!

 Die Website ist sehr viel ansprechender und strukturierter aufgebaut, als die vorige. Zudem kann man unter "Where to buy" schön das Vertriebsnetz sehen. Die News enthalten wahrscheinlich keine Investorennews, weshalb die letzte Meldung vom 05.12.2011 ist. Irgendwie gefällt mir das gerade richtig gut. Aber Zahlen wären doch irgendwie besser :)

 

04.05.12 19:22

684 Postings, 4582 Tage jajojo2@Long_Inves.

Sorry ,allerdings meine ich die Shop-Seite von Raptor :
http://www.shop-016.de/shop-raptor.htm  

04.05.12 19:22

11 Postings, 4521 Tage Long_InvestlerOh..ok...

04.05.12 19:23

11 Postings, 4521 Tage Long_InvestlerAber

 Wann wurde dann www.raptor-technology.com überarbeitet??? Ist das schon länger so? Muss gestehen, dass ich die letzten Wochen nicht wirklich aktiv dabei war...

 

04.05.12 20:43
1

684 Postings, 4582 Tage jajojo2Homepage

Wann diese freigeschaltet wurde weiß ich auch nicht ,umso besser das sich Raptor auch  Online erneuert(siehe Shop USA) ....

keine Kaufempfehlung .......  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 373  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben