So schlecht wie der Kurs gerade steht, kann Nel überhaupt nicht sein!
Die Stimmung ist am Boden (bis auf einige DAX-Werte). Viele gute Nebenwerte sind immer noch dermaßen im Minus und werden kaum beachtet.
Die LV versuchen mit aller Macht den Nel-Kurs unten zu halten und bei negativem Umfeld SL auszulösen. Das zeigt mir das bid/ask Verhalten ihrer Programme und die hohe bekannt Shortrate, aus der sie mit Gewinn raus wollen. Es muss jeder für sich entscheiden was er tut. Gut investiert, heißt es für mich abwarten. Bereit zuzuschlagen, falls sie es schaffen nochmal tiefer SL auszulösen. Was die LV machen kann man kaum beeinflussen, aber man kann sich auf verschiedene Szenarien einstellen.
Die Zahlen, schauen wir mal... Es war doch schon in der Vergangenheit so, dass egal was für Zahlen kamen auf Nel drauf "gehauen" wurde, das erwarte ich auch dieses mal. Man beachte das aktuelle Marktumfeld. Ich erinnere mich noch gut an die positiven News und der Kurs wurde fast jedes mal in den Keller geschickt! Man konnte sich nur wundern, gute Nachricht und der Kurs fiel!
Nur meine Meinung.
|