lll➤ Historische Kurse von Nel ✔ Alle Kurse ✔ Historische Werte ARIVA.DE Der Abwärtstrend ist nach wie vor in Takt,....
1 Woche 0,4671 ? -8,44% 1 Monat 0,569 ? -24,83% 3 Monate 0,6666 ? -35,84% Lfd. Jahr 0,6164 ? -30,61% 1 Jahr 1,7075 ? -74,95% 3 Jahre 3,185 ? -86,57%
Ein boden kann erst gefunden werden wenn es mal 1-2 Wochen auf Wochensicht positiv bleibt!,....
Nun einige Kursziele hab ich die Tage wieder gelesen von 0,70 ? und Co,.... Nun die 0,35ig sind da aktuell noch realistischer,...
auch der Aktionär hat gestern berichtet,... https://www.ariva.de/news/...ta-bitcoin-palantir-nvidia-meta-11138390
und dessen meinung teile ich soweit,... das man nun schon eher in den Bereich des Fairvalues und einer realisitischen Wertung kommt,... Nun so isses halt da hat man vielen einen Boom-Virus von Wasserstoff ins Ohr gesetzt und mehr als ein Floh war es erstmal nicht,... hat lange gut geklappt,.... diese Bärenfalle anschließend ist typisch für die Börse,... den an der Börse wird die Zukunft gehandelt,...
und damit ist die Abwertungen der letzten 2 Jahre absolut gerechtfertigt,... meint auch der Aktionär,... halt ich jedenfalls sehr viel mehr vertrauenswürdig als den ein oder anderen Foristen hier,...
schönen Abend,...
denkt bitte alle dran der Kurs hat immer Recht,... jeden Tag und jede Zeit,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
Meinen Fairvalue für diese Aktie sehe ich bestätigt im Bereich: 0,15-0,23 ?
PS: immer freundlich zueinander sein,.. PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 11848 Boardmember LDR(Liga Der Realisten)
|