------------------------------------------------ "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.
0034 ist aber viel..... halte durch und verkaufe nicht, mit ein wenig glück kommst du pari raus.....bin jetzt auch leicht in minus da ich zu 0032 gekauft hatte. besser 0001 gw als 0005 verlust.
die aktie hält sich verdammt gut; schau was sie am wert während der letze 1-2 wochen gutgemacht hat, schau wieviele shorter dabei sind und schau wie sie die aktie verhält......Vollkommen unbesorgt, eine linie zw 0028/0030.
Welche pennystock der in wenigen tagen 300% zugelegt hat legt eine derartige HALT ? keiner !! ...es kann nur gutes deuten bzw neutrales.
nach den Kurssteigerungen ist doch völlig normal, das die Aktie erst aml wieder Luft holen muß, um weiter nach oben zu kommen, und sie wird weiter laufen, einfach abwarten und stehen lassen
stimmt die Aktie hält sich gut, dass ist ein sehr gutes Zeichen für einen weiteren Anstieg, denn wenn sie wieder steigt werden ganz schnell die Verkaufsorder um die 0,34 verschwinden. Wetten!
tja dann kommen ja noch meine 0.027 prognosen...... wisst ihr was mir bei diesem schweizer laden aufgefallen ist ?
der CEO.....David J.Williams III ( klingt so nach postfach firma ) ...oder Nigeria Connection !!!
die III macht gleich adelig !
mann kann aber auch den Namen im Browser eingeben (Nein es ist nicht derjenige der unter USA fraud connections aufblinkt ) ...kann ich mir auch bei den 42 projekten die momentan alle so spitzen maessig laufen auch gar nicht vorstellen
Atomi
: wäre gerne euer Makler - mit dem hin und her
was da so getrieben wird kann man mehr Geld verdienen als mit den Kursgewinnen der Aktie!
Mit sonnigem Gruß
Atomi
------------------------------------------------ "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.