aussagen treffen ?. Auf was stütz sich dein Wissen oder wie entsteht deine Analyse?
Ich kann dies nicht und würde gerne von Dir lernen, also bitte sag uns wie das geht!
Mit sonnigem Gruß
Atomi
------------------------------------------------ "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.
HighMaster
: @Atomi Kursziele kommen bei mir so zustande
erstens: Mann nimmt die Askvolumen alles zusammen bis zu dem Kursziel wohin man es haben möchte. zweitens:Mann nimmt das zu investierendes Kapital und schaut nach ob die hervorgesagten Prognosen auf dieses Kursziel zutrifft. drittens: wenn das zu investierendes Kapital das zu prognostizierte Kursziel erreicht dann hat man das Kursziel erreicht.
Ich möchte damit sagen,dass ich einen Betrag habe die ich noch investieren werde.Und die Investitionen die man tätigt die hat bei mir einen Zeit und eine Tradewert.Nach meiner Investition komme ich auf über 0,038Euro :-)
Also wie gesagt:Meine deviese ist stufenweise einkaufen
Aktien Analyse zu sein - kenne ich aus keinen Lehrbuch!
Aber wenns stimmt, alle ACHTUNG!
Mit sonnigem Gruß
Atomi
------------------------------------------------ "Verallgemeinere nie" Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer, nur weil man den anderen unterschätzt hat.
ich sehe einen steigenden Kurs :-),diese wird sich nach 16:00h über 0,038Euro führen.Nachdem der Kurs bei 0,033euro spätestens ab 16:00h weggefegt wird steht bis 0,040euro wenige Aktien auf Ask:-),was dazu führen wird,dass der Kurs stark zulegt.
sprechen uns zum boersenschluss wieder , habe noch zwei absolut kranke patienten am hals ( waeren es pferde wuerde mann die gleich einschlaefern )! bin mal gespannt in welche richtung seaway heute trabt und dannn waere da noch meine AAGH nummer...z.k. (zum kotzen)..............aber wie heisst es immer so schoen wer nicht wagt der nicht gewinnt ,bei 0.027 steige ich wieder ein !!bis denn