mpietro
: einstein, kannst bitte erklären. verstehe bahnhof
Absender / Text Zeit Aktionen einstein16 02.11.07 16:44 du Schatz vo hie ab sofort sich von SW trennnen und alles in Sewas rein oK den heute nacht beginnt die Party dort.. Hier habe ich meine 100% gemacht na dannn
HighMaster
: heute hat es lange gedauert bis endlich die
zittrigen rausgeworfen worden sind :-).Der kursverlauf von heute zeigt uns dass wir heute wieder einen stabilen Boden gefunden haben.Diese wird dazu führen dass wir in den kommenden Tagen über 0,055Euro schliessen werden.
ein kleiner Beispiel,,,,,,,,,es tut sooooo gut grad ebe war ich wo anderst,1000? gut gemacht und das in 5min terinne ..so so so ichbin ja nix gele aaaber jetztz wieder alles hier investiert... ich als alter Polizist-Mordkommision
wenn du kein geduld hast dann wirf schnell deine Aktien raus damit hier ruhe reinkehrt.Sag mal wenn ich hier dauernd schreiben muss so kann ich mich nicht auf die börse konzentrieren.Also wenn du mir nicht glaubst dann verkaufe deine aktien und schon ist ruhe da :-).Investiere doch irgendwo anders bzw. bilde deine eigene Meinung.Ich halte auf mein Kursziel von über 0,055euro .