Leute ich habs euch gestern schon geschrieben.
Selbst bei diesen Kursen , schmeisst den Müll, eure Verluste werden noch größer. Jetzt kommt ihr noch mit einem blauen Auge davon.
Ansonsten schaltet einmal euren Verstand ein. Diese Aktie wird nur von Pushern beschrieben. Highmaster hat letzte Woche noch den Untergang von SH proknostiziert. Jetzt beruft er sich auf die dusseligste Meldung von SH das die gegen den Kurs steuern wollen. Und das tun sie auch. Mit Profipushern !!! Ihr glaubt doch nicht im Ernst das HM noch dabei ist.Ihr habt seinen Mist bereits.
Einstein hat euch es gestern schon geschrieben: Er hat jetzt euer Geld. Leute merkt ihr es nicht.
Im anderen Thread gibt es noch so einen, der mit utopischen Kurszielen aufwartet.
Leute, ich geb euch noch einmal diesen Rat. Ansonsten werdet ihr schon nächste Woche die üblichen Durchhalteparolen posten wie, ich bin hier long !!!
Ihr braucht auch nicht zu denken, dass ich günstig rein will. Ich habe bereits damals mein Lehrgeld bei SH bezahlt und werde in diesen Titel sicher nicht mehr reingehen.
Viel Glück
|