schlau,, habe bei seaway auch immer noch warten wollen mit dem ausstieg, weil ich genau so dachte, so viele zittrige, aber habe dann noch gut die kurve bekommen, hier geht bestimmt noch viel, aber ob das heute seien wird ???
dass sie gegen das leerverkaufen was unternehmen will. ich denke da dürften sie schon heute gescheitert sein. wenn die rebount nicht fortgeführt wird, ist dies wohl der völlige zusammenbruch dieser anlage. ich gratuliere den shortys. sie haben das rennen wohl gewonnen. zuviele unerfahrene waren hier mit am boot. ein leichtes spiel. lg bortonfly. übrigens, schade um dieses papier!
wer hute auf mich gehört hätteee,somit were er bis jetzt bedient gwore,Oder ihr luser?????????????????so jetuztz usw rette wer .......jetzt geht es ab und zwar nach naaaa-0,0022???????
runter zu gehen für den ende des tages und der woche. naja, wir sind ja auch echt gut gelaufen und heute waren dann doch mehr verkäufer und shorties am werk, so dass der kurs nicht weiter steigen konnte. dann noch das wochenende vor der tür, haben wohl einige ihre sicher guten gewinne vergoldet.