Eine in jeder Hinsicht extreme Woche! 1,2 mio Aktien auf Xetra gehandelt. 41,74 auf 50,77 sind ein Wochenplus von 21,6%. Ein Fundamentales Gap, das uns erhalten bleiben, wird von 41,94 bis 46,2 bzw. gut 10% breit! Trotzdem gabs die Höchstkurse am Montag mit 55,0, danach eine heftige Konsolidierung und heute wieder eine Erholung. Die Wochenkerze hat damit eine lange Lunte, ist aber trotzdem rot (bzw. schwarz)!
Es erfolgte ein Sprung über den Kreuzwiderstandbereich bei 45 bis 46: Dort liegt die 200 Tage-Linie, die 50% Fibomarke der ATH-ATL-Begegung. Dazu das September 07-Hoch und der Downtrend seit ATH.
Und das ganze nur 2 Wochen nach dem Bruch des Aufwärtstrends bei 36 (34)Euro, was ich schon vor 2 Wochen als extreme Bärenfalle bezeichnet hatte.
Das Kursziel aus der W-Formation seit Juli liegt ein Stück jenseits der 60 Euro, da aber das Jahreshoch dazwischenliegt korrigiere ich es auf 60. Ich denke es gibt eine gute Chance die 60 im Laufe der nächsten Wochen zu erreichen. Die Indikatoren auf Wochensicht sind noch lange nicht überkauft, da dürfte nicht zu viel Druck dagegen stehen.
Schönes Wochenende. :)
|
Angehängte Grafik:
mor-w1.png (verkleinert auf 63%)