Hier geht ja mächtig die Post ab!!! Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinen Gewinnen!!! Ist ja richtig unheimlich was hier abgeht, puhhhhh! Und dann noch die unglaublichen Umsätze von bis zu 10.000 Euro ---> WAHNSINN!!!
ist denn mit dem Kurs los??? ;o) Dachte der Kurs geht durch die Decke...und es geht mächtig ab, weil The Fantastic Company wirklich so spitze ist :o)...
Die Gesellschaft gibt bekannt, dass der Verwaltungsrat der The Fantastic Company AG beschlossen hat, die Veröffentlichung des Finanzberichtes 2013 auf den 12. Mai 2014 zu verschieben. Hintergrund sind Verzögerungen in der Umstellung auf die Rechnungslegung nach IFRS-Standards bei der Ende November 2013 erworbenen 100%igen Tochtergesellschaft Société de Gestion de Marques SAS in Frankreich.
Der Verwaltungsrat - The Fantastic Company AG, Zug (Schweiz)
Ich sehe das eher als positives zeichen, dass noch gearbeitet wird und der Finanzbericht herauskommt. Ist doch egal ob 2 Wochen später. Wenn die Prognosen hier nämlich nur halbwegs vom Umsatz erfüllt werden, dann werden wir hier steigende Kurse sehen und keine fallenden.
Hauptsache es wird daran gerabeitet und man liefert halbwegs solide Zahlen.
die Verschiebung des Finanzberichtes deutet auf eine unqualifizierte Steuer / Bilanz / Rechtsabteilung dieser Firma hin, also ist nicht gerade positiv zu sehen!!
Wie kommt denn so ein schneller Sinneswandel und dann noch gleich in die diametral andere Richtung? Man könnte fast unterstellen, als würden Sie mit Ihren inhaltslosen Beiträgen hier die Richtung manipulieren wollen...
Anscheinend hat er verkauft und will billig rein. So kurz vor den Zahlen wird das aber keinen Sinn mehr machen. Diejenigen die die Zahlen abwarten verkaufen jetzt vorher nicht mehr - wenn dann spekulieren ein paar vorher noch auf gute Zahlen und kaufen. Der derzeit niedrige Kurs wäre ja nur dann gerechtfertigt, wenn nur ein Bruchteil des angestrebten Umsatzes erzielt wird......
man nur so einen Scheiß schreiben, und das ständig!!! Hier war ein Umsatz von 800 EURO!!! Was soll das denn für eine Welle sein? In der Badewanne? Wie erklärst Du Dir eigentlich das diese Pommes-Bude es nicht einmal geschafft hat, den Jahresabschluss pünktlich fertig zubekommen? Das gibt ne sagenhafte Bruchlandung mit dem Schrott...sogar nordküstenbau sieht es langsam ein!