Ein 0,017 bid hatten wir schon lange nicht mehr. Hier fehlt ein kleiner Funcken und es könnte losegehen. Bis zu den Zahlen ist es auch nicht mehr so lange......
Ich bin kein Frust-Zocker, man schreibt hier seit 2 Jahren Beiträge, die gehen Hoch, doch die gehen nur noch runter. Bin fest davon überzeugt das die The Fantastic insolvent ist. Wenn die Firma 8 Millionen umsatzt macht im Jahr, warum ist die Aktie immer noch so weit unten? Ihr schreibt immer nur Positiv über diese Aktie, Arbeitet ihr für die The Fantastisc company? Ich würde die Aktie keinem Menschen der Welt weiter empfehlen!!
einer der besten Pennys im Moment überhaupt, nach wie vor in unserem Depot, sobald die 0,02? weggekauft wurden dürfte die Reise Richtung 0,03? starten, aber warten wir es mal in aller Ruhe ab
...dieser Schrott liegt bei mir im Depot seit einem Jahr mit -80%!!! Das wird nichts mehr, auch wenn die Zahlen besser sein sollten als früher...so viele Sonnenbrillen können die Franzosen gar nicht verkaufen das man hier ordentlich Gewinn macht!
Diese Kackaktie wird bei der aller nächsten Möglichkeit auch aus meinem Depot verschwinden. Man kann nur hoffen, dass die Marktschreier wie Humaner und nordküstenba ein paar offene Ohren finden, damit man hier aus der Sache kostenneutral rauskommt....
Nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht. Ich wünsche mir auch nur das Beste für Fantastic! Aber Euer Geschreibsel wirkt auf Interessierte Anleger eher abschreckend...