Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 ?

Seite 35 von 150
neuester Beitrag: 15.12.15 23:40
eröffnet am: 03.07.07 11:04 von: semico Anzahl Beiträge: 3731
neuester Beitrag: 15.12.15 23:40 von: youmake222 Leser gesamt: 895147
davon Heute: 527
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 150  Weiter  

23.01.08 11:12
2

2605 Postings, 8617 Tage H-MenDaimler ist Spitzenreiter im Dax,

das ist doch mal was. Ich dneke hier wird bald wieder der Einstieg erfolgen.
Wann hat es das mal gegeben?  

23.01.08 12:30
1

4566 Postings, 6278 Tage Jon GameBin heute gross rein

@dieoptimistin
Gehe mit Dir einig nur die Euro 100,- sind mMn etwas übertrieben. 70-75 liegen locker drinnen, manche Banken schätzen sie auch auf 85-95.

@brouser

2007 war das beste Jahr der Firmengeschichte für Daimler(nicht im Binnenmarkt),
trotzdem sackte die Aktie extrem ein, schon vor dem "Crash".
Ich denke auch 2008 wird ein schwieriges Jahr für den Deutschen Markt, dafür steigern sie die Exporte in fast allen Kontinenten.

Hab auch noch einen kleineren Posten Aktien die ich wesentlich teurer gekauft habe.
-----------
Eigenlich ein über dreissig jähriger Macallan Single Cask.

23.01.08 20:39
1

54 Postings, 6344 Tage Franki66Jonny....

alles richtig, was Du in Deinem Posting behauptest!! Bis Montag war ich auch noch zuversichtlich. Allerdings hat sich die Situation verändert. Die US-Krise schwappt in alle Teile der Welt und rational wird dann nicht mehr gehandelt!! Wenn die Rezession erst mal hier ist nützt auch eine noch so dolle Medellpalette nix - die Gewinne werden dann auch hier sinken. Dieses Szenario wird aktuell ja gespielt. Ich kann mich bei Daimler auch an Kurse von knapp über 25 erinnern, ich glaube 5 Jährchen ist das jetzt her. Gut, damals war unser Werkzeugmacher noch am Ruder... . Dann gibt es eben auch noch die Geschichte mitt dem fallenden Messer!! Ich halte momentan die Füsse still und beobachte. Ich denke es ist noch nicht vorbei... . Bin ja auch noch mit einer Teilposi investiert - tut schon weh, wenn man das gerade sieht.

Grüsse Franki

 

23.01.08 21:03

2232 Postings, 6574 Tage TraderonTourBin heute mal aus Daimler wieder raus..

Aber ihr seht mich dieses Jahr noch wieder- schwachsinn diese Crashaufbeschwörer, mann kan sich diesen kurzfristiger Natur jedoch nicht gegenüberstellen, leider.. Aber wird schon, bis bald & dann mit einem neuen Schein mit niedrigerer Basis- ich hab ja den genommen den du auch hast wenn ichs richtig gelesen hab.  
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

23.01.08 21:41
1

251 Postings, 6793 Tage SilvermoonWenn die Lage sich beruhigt....,

was sicherlich noch etwas dauern kann und wird, dann ist Daimler eine der ersten Adressen im DAX.

Ich bleibe investiert, weil nach der Trennung von Chrysler einfach noch Potenzial im Wert steckt.

Gruß
Silvermoon  

23.01.08 21:45

2232 Postings, 6574 Tage TraderonTourIch geh die Tage vll auch wieder rein

Daimler ist und bleibt die Marke für Autos schlechthin! Was soll man sich denn auch sonst kaufen ;-)
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

24.01.08 09:44
1

667 Postings, 6492 Tage TurtleTraderDaimler vor Rebound

Saustarkes Xetra-Orderbuch bei Daimler. Da könnte heute was gehen...

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        51,15 Aktien im Verkauf     2.365
        51,14 Aktien im Verkauf     22
        51,11 Aktien im Verkauf     2.727
        51,10 Aktien im Verkauf     1.810
        51,09 Aktien im Verkauf     100
        51,07 Aktien im Verkauf     400
        51,06 Aktien im Verkauf     754
        51,05 Aktien im Verkauf     300
        51,00 Aktien im Verkauf     100
        50,95 Aktien im Verkauf     2.494

[b]Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DAI.aspx [/URL][/b]

5.552       Aktien im Kauf 50,94
1.380       Aktien im Kauf 50,91
3.000       Aktien im Kauf 50,90
1.210       Aktien im Kauf 50,86
2.500       Aktien im Kauf 50,82
4.900       Aktien im Kauf 50,81
7.943       Aktien im Kauf 50,80
5.000       Aktien im Kauf 50,79
2.400       Aktien im Kauf 50,77
3.567       Aktien im Kauf 50,72

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
37.452                   1:0,30         11.072  

24.01.08 10:50
1

447 Postings, 6275 Tage DerBergRufthat noch jemand

einen schönen call in der Hinterhand für die Zeit nach dem großen Sturm? Laufzeit etwa ein Jahr und Basis bei 60 oder so? Volle Zustimmung für Posting 855 und 856!
-----------
friss meine shorts, ich geh long

24.01.08 10:52
1

7215 Postings, 6761 Tage TroutTB0PE2

lg
Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!

24.01.08 10:53
1

447 Postings, 6275 Tage DerBergRuftsehr schön - thx

-----------
friss meine shorts, ich geh long

24.01.08 11:59
1

4566 Postings, 6278 Tage Jon Game@bergruft

Mit Calls bin ich vorsichtig....

aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen vernünftigen Call!


@franki

Ich bin und bleibe zuversichtlich. ich habe zwar nicht zum tiefst möglichen Kurs eingekauft, bin aber sowas von zuversichtlich hier ein super Geschäft gemacht zu haben... warten wir die nächsten Tage ab.......  
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

24.01.08 18:26

90 Postings, 6378 Tage TraderassZeit zum Kaufen

Bin nun auch mal wieder rein und zwar mit großem Geld. Habe mir den SG042W rausgesucht. Das Risiko dürfte minimal sein wegen der Laufzeit. Was meint ihr?  

25.01.08 06:59

2605 Postings, 8617 Tage H-Men@ Traderass

war sicherlich kein schlechter Zeitpunkt. Ob der Schein so gut ist, wird sich in ein paar Jahren zeigen, ich bin auch etwas längerfristig drin, aber mein Schein ist nicht so weit weg, hat nur ne Basis von 65. Ist der CG26PK .
Naja, auf jeden Fall kann es jetzt naach den neuen Zahlen aus den USA ruhig mal schön hochgehen...
 

25.01.08 07:00

2605 Postings, 8617 Tage H-Menaußerdem hab ich

noch ein paar SCL9KT . Sind Laichen und schon abgeschrieben, aber vielleicht kommt ja sogar der Schein nochmaal....  

25.01.08 14:38

4566 Postings, 6278 Tage Jon Gamebin schon extream gespannt wo wir

nächste Woche stehen werden.

Allen ein schönes, erholsames Wochenende
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

27.01.08 17:49
1

5444 Postings, 9084 Tage icemanUnternehmer des Jahres (EurAmS)

Dieter Zetsche - Unternehmer des Jahres (EurAmS)
Die Leser von ?uro am Sonntag haben gewählt: Dieter Zetsche ist der Unternehmer 2007. Der Daimler-Chef im Interview über Diesel in Amerika, Daimlers Pläne und die Zukunft des Autos

Wer mit Dieter Zetsche einen Termin hat, sollte gut vorbereitet sein. Er ist es auf jeden Fall. Zeitvergeudung ist seine Sache nicht. Dazu gehört, dass der Daimler-Chef eine geradlinige Kommunikation pflegt. Auch bei unbequemen Botschaften redet er nicht drum herum. Das ist manchmal hart. Trotzdem nimmt man es dem Dieter, wie ihn die Werksbelegschaft nennt, nicht übel. Im Gegenteil: Die Mitarbeiter respektieren den Boss als ihresgleichen und würden gar mit ihm nach Feierabend ein Bierchen zischen.

Die Akzeptanz der Basis ist ein Teil dessen, was Zetsche ausmacht. Trotz Glanz und Gloria, die am Posten von Deutschlands Vorzeigeunternehmen, "dem Daimler", hängen, ist der 54- Jährige im Herzen ein schraubender Techniker und Tüftler geblieben. Das hat ihn schließlich 1976 zu Daimler geführt. Schon das Thema seiner Dissertation "Die Anwendung moderner regelungstechnischer Verfahren zur Synthese einer aktiven Federung" zeigt, was Zetsche ist und bleibt: Ingenieur.

Doch der Respekt der Mitarbeiter hätte nicht ausgereicht, um ihn auf den begehrtesten Chefsessel der Republik zu hieven. Nach dem Scheitern der Chrysler-Fusion und zunehmenden Qualitätsverlusten der Kernmarke Mercedes-Benz waren nicht nur technische Probleme zu lösen, sondern neue Ideen und Strategien quer über alle Bereiche gefragt. Ohne Rücksicht auf alte Privilegien.

Das trauten ihm Aufsichtsrat und Aktionäre zu. Und Zetsche war ? wie immer ? gut vorbereitet. Was folgte: der Vorstandsumzug vom Verwaltungspalast Möhringen ins Motorenwerk Untertürkheim, die Smart-Integration, die Mercedes-Qualitätsoffensive, die Trennung von Chrysler.

Grund genug für die Leser von ?uro am Sonntag und dem Magazin ?uro Dieter Zetsche, aber auch Peter-Alexander Wacker (Wacker Chemie) und Jürgen Hambrecht (BASF) zu Unternehmern des Jahres zu wählen.

Im Interview spricht Zetsche über Daimlers Aussichten, Diesel in den USA und die Zukunft des Autos.

?uro am Sonntag: Herzlichen Glückwunsch, Herr Zetsche, Sie sind der Unternehmer des Jahres!
Dieter Zetsche: Vielen Dank, ich freue mich natürlich über die Auszeichnung und möchte mich an dieser Stelle bei den vielen Tausend Mitarbeitern bedanken, die unser Unternehmen Tag für Tag so erfolgreich machen.

?uro am Sonntag: Das ist auch eine Anerkennung der von Ihnen vollzogenen Trennung von Daimler und Chrysler. Ist sie ein vorläufiges Ende der Expansion?
Zetsche: Wir haben die nachhaltige Entscheidung getroffen, dass Daimler mit seiner Marke Mercedes-Benz für Premiumautomobile und mit seinen Nutzfahrzeugen für einen maximalen Mehrwert für unsere Kunden steht. Aber natürlich sehen wir Möglichkeiten ? weniger im Pkw-Geschäft, aber ganz sicher auf der Nutzfahrzeugseite ?, Wachstum in gewissem Umfang auch über Akquisitionen zu realisieren. Finanziell kön­nen wir uns das gut leisten. Auch mit unseren Finanzdienstleistungen haben wir weiter Potenzial.

?uro am Sonntag: Daimler ist noch an Chrysler beteiligt. Für die sieht es momentan eher düster aus. Welche Risiken birgt die Beteiligung?
Zetsche: Die Marktbedingungen und der Wettbewerb im Heimatmarkt von Chrysler sind noch einmal erheblich schwieriger geworden. Aber das neue Chrysler-Management hat bisher im Wesentlichen das erreicht, was wir noch gemeinsam im "Recovery and Transformation Plan" beschlossen haben. Wir hoffen natürlich, durch die fortgesetzte Zusammenarbeit mit Chrysler unseren Beitrag leisten zu können. Auch die Verstärkung auf der Managementseite bei Chrysler hilft. Aufgrund der Stärke und Größe von Daimler und der dagegen geringen Größenordnung der Beteiligung an Chrysler sind die Risiken für uns allerdings per se schon sehr limitiert.

?uro am Sonntag: Wachstum ist für die Branche zum Fremdwort geworden. Wie schlimm ist die Lage?
Zetsche: Im vergangenen Jahr konnte der automobile Weltmarkt drei Prozent Wachstum verzeichnen, das ist ein sehr ordentlicher Wert. Begrenzte Wachstumschancen in Eu­ropa und den USA wurden von der außerordentlichen Wachstumsdynamik beispielsweise in Russland und China begleitet.

?uro am Sonntag: Gilt das auch für Premiumprodukte?
Zetsche: Mit Mercedes-Benz konnten wir ausgezeichnet an dieser Dynamik teilhaben: In 2007 haben wir in Russland 65 Prozent mehr Fahrzeuge verkauft als im Vorjahr, in China wuchs Mercedes-Benz mehr als doppelt so schnell wie der Premiummarkt. Außerdem glaube ich daran, dass wir dank der Stärke unserer Marke und unserer hervorragenden und faszinierenden Modelle auch in den eher stagnierenden Märkten Marktanteile für Mercedes hinzugewinnen können.

?uro am Sonntag: Im wichtigsten europäischen Markt Deutschland sah es im vergangenen Jahr zappenduster aus. Wie sind Sie beim Absatz gefahren?
Zetsche: In Deutschland konnte Mercedes-Benz den Marktanteil in 2007 auf 10,4 Prozent erhöhen. Und in den USA ist Mercedes-Benz gerade mit über zwei Prozent Absatzsteigerung das 14. Jahr in Folge gewachsen. Überhaupt: 2007 verzeichnete Mercedes-Benz das bislang erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte.

?uro am Sonntag: Dennoch wird dem deutschen Markt weiterhin bestenfalls Stagnation prophezeit. Hat das nicht die Konsequenz, dass Arbeitsplätze gefährdet sind?
Zetsche: Wie eben beschrieben, sehe ich durchaus gute Chancen für weiteres Wachstum, sodass ich heute von einer relativ ausgeglichenen Beschäftigungssituation ausgehe. Zusätzlich zum Wachstum im Kerngeschäft sehen wir auch Möglichkeiten entlang der Wertschöpfungskette, etwa bei wichtigen Technologien.

?uro am Sonntag: Das Wachstum findet vorrangig in China und Indien statt. Dort sind allerdings eher Billigfahrzeuge geplant. Sind Sie mit Mercedes da richtig positioniert?
Zetsche: Wir konnten in China mit Mercedes-Benz im vergangenen Jahr 53 Prozent mehr Fahrzeuge verkaufen als im Jahr 2006. Und in China gibt es inzwischen über 300?000 Dollarmillionäre. Eine interessante Zahl mit Blick auf die Finanzkraft vieler Chinesen ? auch wenn man kein Millionär sein muss, um einen Mercedes fahren zu können. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass wir sowohl bei der Rentabilität als auch beim prozentualem Wachstum bessere Chancen haben als ein Volumenhersteller.

?uro am Sonntag: Kann man im Zuge der Globalisierung als "kleiner Autobauer" noch bestehen?
Zetsche: Wir sind ein Unternehmen mit 100 Milliarden Euro Umsatz. Mit unserer einzigartigen technologischen Kompetenz, mit Investitionen in Forschung und Entwicklung von 3,7 Milliarden Euro in 2006 und einer Erhöhung um einige hundert Millionen Euro in 2007, mit einem Free Cashflow des Industriegeschäfts von 5,7 Milliarden Euro sowie einer Nettoliquidität von 13,7 Milliarden sind wir gegenüber keinem Hersteller in der Industrie benachteiligt.

?uro am Sonntag: Sie sind und waren immer offen für Zusammenschlüsse. Werden wir bald Neuigkeiten von Ihnen hören?
Zetsche: Wir sind bei Daimler und Mercedes bestens unterwegs, um unsere Zukunft erfolgreich eigenständig gestalten zu können. Trotzdem prüfen wir natürlich, ob sich durch die themen- oder projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen zusätzliche Chancen ergeben können. In diesem Sinne laufen Gespräche.

?uro am Sonntag: Was steckt hinter der Kooperation mit BMW?
Zetsche: Konkret ist heute unsere Hybrid-Kooperation mit Chrysler, BMW und General Motors. Wir sind aber offen, das Feld der Zusammenarbeit zu erweitern.

?uro am Sonntag: Was ist die größte Herausforderung im Automobilbau in den nächsten Jahren?
Zetsche: Das ist unzweifelhaft das Sicherstellen von nachhaltiger Mobilität. Ganz konkret sind die abnehmende Verfügbarkeit von Erdöl, die Reduzierung des Verbrauchs und die notwendige Beschränkung der CO2-Emissionen die größten Herausforderungen für die Automobilindustrie. Daimler und Mercedes-Benz sind dabei aufgrund unserer Technologieführerschaft und der starken finanziellen und technischen Ressourcen in einer hervorragenden Position, diese Herausforderungen zu meistern. Aber auch auf dem Feld der Sicherheit müssen wir weiter führend sein ? auch dort investieren wir.

?uro am Sonntag: In den USA hat sich der Wandel zum umweltfreundlichen Antrieb innerhalb von zwei Jahren vollzogen. Sind die Staaten ein Einzelfall, oder muss sich die Branche auf schneller wechselnde Trends einstellen?
Zetsche: Wenn man den US-Markt betrachtet, machen Fahrzeuge mit Hybrid- oder Dieselantrieb bislang nur einen kleinen Teil der verkauften Autos aus ? insofern ist das Käuferverhalten meiner Ansicht nach in einem schrittweisen Wandel begriffen. Völlig unabhängig davon ist es aber unsere Verantwortung, schnellstmöglich zukunftssichere Technologien weiterzuentwickeln, wie beispielsweise die Brennstoffzelle. Wir haben heute schon rund 100 Brennstoffzellenfahrzeuge in Betrieb und werden ab 2010 eine Kleinserie der B-Klasse F-Cell mit einer neuen Generation unseres Brennstoffzellenantriebs fertigen.

?uro am Sonntag: Sie haben jüngst versucht, den Amerikanern die Dieseltechnologie schmackhaft zu machen. Glauben Sie an einen Erfolg?
Zetsche: Auch wenn der Dieselanteil insgesamt in den USA noch sehr klein ist, haben wir bei Mercedes-Benz mit den Modellen, die wir in 45 Bundesstaaten schon mit Dieselantrieb anbieten, bereits 16 Prozent mit Dieselmotor verkaufen können; bei M- und GL-Klasse sind es sogar 20 Prozent. Im letzten Jahr konnten wir unseren Absatz an Dieselfahrzeugen auf dem US-Markt um über 80 Prozent steigern. Wir werden in diesem Jahr Bluetec Dieselmodelle der M-, R- und GL- Klasse in den USA auf den Markt bringen, die die scharfen Anforderungen aller 50 US-Staaten erfüllen. Damit steigern wir erneut die Attraktivität unserer Fahrzeuge für den amerikanischen Markt.

?uro am Sonntag: Die Amerikaner scheinen Gefallen am Smart zu finden. Was erwarten Sie?
Zetsche: Das kleinste Automobil der Welt hat im größten Automobilmarkt der Welt einen fulminanten Start hingelegt. Wir sehen überall dort, wo der Smart auftritt, überwältigende Reaktionen, beispielsweise während einer Roadshow durch die USA. Wir haben 50?000 Probefahrten gezählt, und es liegen uns über 30?000 Reservierungen vor, die wir nun in verbindliche Verträge umwandeln ? übrigens mit einer Umwandlungsrate von über 70 Prozent.

?uro am Sonntag: Werden Sie künftig mehrere Antriebstechnologien pro Modell anbieten müssen?
Zetsche: Wir bieten bereits heute Benziner und Dieselmodelle an und für die B- und E-Klasse zusätzlich auch einen Gasantrieb. Diese Vielfalt wird sich zukünftig noch durch Hybridmodelle in unseren Volumenbaureihen erweitern. Und auch der Schritt zum Brennstoffzellenantrieb oder zum Batteriefahrzeug wird nicht in einer abrupten Ablösung anderer Antriebe stattfinden, sondern sich über einen längeren Zeitraum parallel vollziehen.

?uro am Sonntag: Wäre dies ein Ausweg aus den Emissionsgrenzen, welche die EU vorschreiben will und die vor allem deutsche Autobauer treffen würden?
Zetsche: Unsere Antwort auf diese Herausforderung ist ganz klar die Technologie! Wir sehen unsere Verantwortung für einen schnellen Wandel zu nachhaltig umweltverträglichen Fahrzeugen. Die Aufwendungen, die wir dafür aufbringen, sind erheblich, aber auch zielführend. Von der Politik erwarten wir dafür realistische Zeitabläufe und die Förderung neuer umweltfreundlicher Technologien.

?uro am Sonntag: Wie sind Ihre Ziele für dieses Jahr?
Zetsche: Wir haben in 2007 trotz der intensiv geführten Umweltdiskussion einen neuen Absatzrekord für Mercedes-Benz erzielen können. Insofern sind wir sehr wohl in der Lage, für unsere Kunden faszinierende Fahrzeuge zu entwickeln und zu verkaufen, wirtschaftlich tätig zu sein und unsere Flotte in Richtung noch mehr Umweltfreundlichkeit voranzubringen.

?uro am Sonntag: Sie leisten sich mit der Gruppe "Gesellschaft und Technik" ein Zukunftsteam aus Wissenschaftlern der verschiedensten Fachrichtungen. Sagen die Ihnen noch eine Zukunft fürs Auto voraus?
Zetsche: Alle sprechen heute sehr viel und sehr oft über die Risiken und Belastungen, die von der Automobilindustrie ausgehen. Dabei werden Chancen und Nutzen der individuellen Mobilität erheblich vernachlässigt. In Ländern wie Indien und China beispielsweise unterstützt individuelle Mobilität die gesellschaftliche Entwicklung. Vor diesem Hintergrund ist es unsere Aufgabe, den möglichen Konflikt mit der Umwelt aufzulösen. Und daran arbeiten wir mit voller Kraft!
-----------
Gruss Ice
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

27.01.08 21:51
2

90 Postings, 6378 Tage TraderassUnternehmer des Jahres?

Ja und? Die Aktie hat innerhalb von 3 Monaten 40% verloren. Das hat Wiedeking weit besser gemacht. Bei Daimler fehlt die Perspektive für die Zukunft. An der Börse wird nur die Zukunft im Kurs honoriert. Allerdings haben wir momentan ein Kursniveau wo nicht mehr viel passieren kann. Bei 46 scheint der Boden gefunden zu sein. Da sind wir ja ganz nah dran. Wer jetzt kauft kann m.E. nichts falsch machen.    

28.01.08 07:17
1

2605 Postings, 8617 Tage H-MenNaja,

ich denke der "DIeter" macht das schon gut.
Außerdem ist die C- Klasse übrigens zum Automobil des Jahres gewählt worden, das lässt auch wieder auf Absatzanstiege in good old Germany hoffen...
 

28.01.08 09:49
2

1005 Postings, 7961 Tage Feedbackbin weiterhin

von daimler überzeugt auch wenn mich die bude schon 15000 euro gekostet hat.
im februar werden wieder eigene aktien zurückgekauft und "dank" dem niedrigen kurs kann wohl mehr gekauft werden zum gleichen geld (welch eine logik was *FG*??)

sollte der kurs nicht in fahrt kommen wird dieter wohl ein neues program aufsetzen genug freier cashflow ist ja da.

take care

feedback  

28.01.08 18:27

132 Postings, 6195 Tage NozeHey feedback!

Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin der so viel bei Daimler verloren hat:).
Na ja, sollte ja wieder was werden. Schönen Gruß!
Noze  

28.01.08 18:55
1

229 Postings, 6201 Tage sogehtesnichtKann auch mithalten..

Wenn sich die lage nicht bald entspannt wirds eng mit meinen Calls.

Bin derzeit noch sechsstellig im Minus. Die erste Zahl ist aber eine 1.

 

28.01.08 20:21
1

2605 Postings, 8617 Tage H-MenSechsstellig,

also 1xxxxx?? Also hundert Tausend im Minus? Welchen Call hast du denn?
Da bin ich ja mit 10000 noch gut dabei...
Aber heute hat Daimler sich schon recht gut behauptet, im Vergleich zum Gesammarkt... Wenn jetzt alles nach oben geht, sind wir sicher mit Daimler seehr gut bedient...  

28.01.08 21:53

229 Postings, 6201 Tage sogehtesnichtCall

28.01.08 22:56

8214 Postings, 7425 Tage semicoSo erst mal wieder auf 60

29.01.08 07:06
2

2605 Postings, 8617 Tage H-Men@sgen

das ist aber auch ein Schein mit hohem Totalverlustpotenzial. Da ist mir mein CG62PK schon lieber, auch wenn der Hebel nicht soo groß ist..
Dann mal mein Beileid...
Aber sieht ja im Moment alles wieder etwas besser aus...
 

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 150  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben