für einen Hot Stock. Mittlerweile sogar für DAX Titel. Guck dir mal die Kurven von K+S oder CoBa an, da ist Genera8 die Stabilität schlechthin.
Letztens sackte der Kurs um 8% ab, weil einer unbedingt 300 Stück billig verkaufen musste. Sobald es hier wieder Kaufimpulse gibt, ist es auch schnell wieder über einen EUR.
Und was Gurus angeht: Gurus sind nicht unfehlbar (außer unser Papst Franziskus), genauso wie irgendwelche Analysten. Hör Dir an was die Leute zu sagen haben, guck Dir die Firmen und die Gier an und triff dann Deine persönliche Entscheidung. Deswegen bin ich z.B. bei den Wind- und Solarsachen nicht mit dabei (bis auf Nordex, die sind immer für kurzweilige Unterhaltung gut).
Das 3D Geschäft läuft gut und ich bin auch sicher, dass Feder8tion gut laufen wird. Diese beiden Bereiche dürften - wie der Meister auch schon geschrieben hatte - einen Kurs von 0,70-1,00 EUR fundamental rechtfertigen. Alles andere kommt on Top.
Zu Cumul8 und Reelhouse weiss ich derzeit wenig, aber wenn Rory für 2015 76 USD ansagt, dann wird er irgendetwas in der Hinterhand haben. Hat er das nicht, dürfte es wohl wieder eine Sammelklage geben.
Außerdem haben sie mit dem China Deal nun 1/3 des derzeitigen Unternehmenswertes in Cash und das alles innerhalb eines Jahres.
Für mich klingt G8 seriöser als Twitter etc. und wenn Rory es schafft mit Cumul8 Fantasien zu wecken, könnte die Gier tatsächlich den Kurs vervielfachen.
|