Das er ab und zu mal durch die Foren liest halte ich sogar für sehr wahrscheinlich und habe ich schon öfter gedacht. Weil halt oft schon 1:1 das hier geschriebene bestätigt wurde. Er will halt auch wissen, wie seine Kunden auf Ihn reagieren. Würde ich genauso machen. Das ist halt sein Job.
Ich finde allerdings auch das er mit vielen Dingen Recht hat und schon viele gute Aktien empfohlen hat. Da Gener8 ja sein 1000% Baby ist, steht er weiterhin dahinter und versucht es mit zu vermarkten. Eine WinWinWIn Situation für die Firma, Ihn und seine Kunden.
Ich gehe zu das ich in letzter Zeit auch ab und zu kurz gezweifelt habe aber die Firma überzeugt mich einfach zu sehr und hat mir auch ehrlich gesagt schon was eingebracht, da man hier gut abschätzen kann wie die Leute reagieren. Allerdings werde ich mit meiner jetzigen Position lange investiert bleiben. 1. weil ich einen sehr zufriedenstellenden Einstiegskurs habe dank dem Kursverfall und 2. weil hier vllt schon ab Ende des Monats eine kräftige Steigerung kommen wird.
Da ich schon lange hier investiert bin immer mal wieder - meist durchgehend, und einen Großteil des ansteigenden Wachstums mitbekommen habe, rechne ich fest mit einer Verdopplung des aktuellen Standes noch in der ersten Hälfte dieses Jahres. Ist nur so ein Gefühl. Ich danke auch allen die in Panik verkauft haben, da ich so einen schönen Kurs bekam. Leider werden diese sich noch fürchterlich ärgern das sie nicht vllt 2-3 Wochen gewartet haben. Ist nur meine persöhnliche Meinung aber irgendwas steckt bestimmt hinter dem geprotze von Rory. Ich halte Ihn und die Firma nicht für hochstapler
weiterhin eine gute zusammenarbeit. Super Forum!
|