ThePhysicist
: Heute geht es ja doch sehr Verhalten zu....
bisher zumindest. Aber schon gut, dass jetzt an 4 Stellen hier in Deutschland die Aktie gehandelt wird. Vielleicht haben wir im Moment ja auch die Ruhe vor dem Sturm. In Kanada hat die Aktie gestern im Plus geschlossen.
Hat jemand eigentlich schonmal Erfahrung mit Reelhouse gesammelt?
kann man meines Wissens momentan noch nicht sammeln, weil es nur in den USA verfügbar ist. Ich hab mir die Seite mal angeschaut und wollte mich anmelden (es nervt mich immer wahnsinnig, wenn ich jemanden im internet finde, dem ich meine Daten noch nicht hinterher geworfen hab :-) ). Ich weiß nicht ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, aber vor 2-3 Monaten war das Stand der Dinge.
Im Brief wird was empfohlen, so dass die Abonnenten sich eindecken können. Es wird anschließend im Aktionär zweitverwerten, um den Kurs für uns zu treiben. Bei so kleinen Firmen könnte das sogar funktionieren: Wenn 1000 Leser jeweils nur 10.000 Aktien kaufen, dann sind schon 25% von Gener8 im Besitz von Lesern des Aktionärs *lol*
nachdem ich wirklich überzeugt von dem Laden bin hab ich das im Freundes und Bekanntenkreis angebracht. Mittlerweile hab ich hier zehn Leute hocken die bei Gener8 an Bord sind und sich freuen, wenns aufwärts geht. Also an mir scheiterts nicht! :) Wir planen schon die ersten HVs hier in Süddeutschland. :D
KZ 10,-? ist langfristig möglich lt. A.M.; ob es kommen wird und wann ist jetzt schlecht einzuschätzen; aber dass der Kurs auch noch am Ende des Jahres bei rd. 1,- ? steht, glaube ich nun auch nicht ;)
Naja, -3.75% sind doch normal. Das ist nichts besonderes. Ich sehe alles unter 1,10 im Moment noch als Möglichkeit bei Belieben mal nachzukaufen. Wenn dann erstmal ein Investor einsteigt und wir gute Quartalszahlen erhalten, dann wars das mit den niedrigen Kursen.
Bis dahin gehen wir alle schön ins Kino und schauen uns den neuen 300 in 3D an :)
Jo, +/- 10 Prozent sind bei einem Pennystock immer drin. Wichtig ist, dass die 1,5 Dollar gehalten werden, sonst könnte es nochmal ordentlich nach unten gehen.
Gute Quartalszahlen bezweifle ich, dafür haben die viel zu hohe Investitionen. Und wenn es wegen Investoren eine Kapitalerhöhung geben sollte, werden wir kurzfristig auch nochmal tauchen.
Hauptsache die haben eine CEO, der die Zukunft rosig malen kann.