ich finde diese Börsenbriefe nicht schlecht, da man auf viele Firmen/Aktien stößt, die man so nicht kennt. natürlich muss das jeder für sich entscheiden, das kann dir keiner abnehmen..;-]. Du kannst ja mit einem Probeabo oder Testabo beginnen. Dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.
Wenn er oft Aktien empfiehlt die dann auch gut hoch gehen ist es mir das Geld wert aber wenn er bei 10 Empfehlungen 5 mal daneben liegt kann man es sich schenken. Jucken tut es mich schon.... :-)))
aktuell empfiehlt er ja die Formycon, ist aber auch nicht viel Bewegung im Kurs. Meiner Meinung ist es schon ein interessanter Brief, weil er wie du schon sagst dich auf Werte bringt die du normal nie auf dem Zettel hättest.
hab von jemanden erfahren das sie empfohlen wird. ich selbst kann es nicht sagen aber der Markt ist wachstumsstark. jetzt aber wieder zurück zu unserer Gener8 :-)))))
was die noch alles planen, dann ist eine Kapitalerhöhung eigentlich unumgänglich. Wie sollten sie sich sonst finanzieren? Eine Anleihe dürfte zu teuer werden.