Manchmal schon, besonders in China. Und wegen Europa, Nio braucht Europa gar nicht, denen reicht ganz Asien als Absatzmarkt. Ist gross genug und dort sind die Käufer nicht gehemmt wie in Europa. es gibt in asien so viele Automarken, die sind in Europa noch nie aufgetaucht und trotzdem machen die ihr Geld und leben gut davon. Ich war dieses Jahr in Thailand und da sind Autos rumgefahren von Marken, die ich noch nie gehört hatte und die sahen echt gut aus und auch qualitativ hochwertig. Bin extra in so ein Autohaus gegangen und hab mich davon überzeugt. Wir sollten uns davon lösen, dass im Automarkt der Gegenwart und besonders der nahen Zukunft die Europäer weiterhin führend sein werden. Das hat sich eigentlich schon geändert, siehe IAA und die Autoshows in Asien. Da spielt die Musik. Warum hat den VW, Mercedes, Audi, BMW, etc. so Problem, sicher nicht nur weil in Deutshcland keiner mehr Autos kaufen will. Nein, weil der Absatzmarkt Asien weggebrochen ist. die kaufen dort jetzt lieber China Autos, so wie die Amis ihre Autos. Ist leider so, aber für uns Nio Aktionäre ist das gut, dafür haben wir ja auch die Aktien gekauft .....;-)
|