Eine kleine Geschichte:
2011 kaufte ich TCG. Von 2 ? ging's binnen kürzester Zeit auf 0,13?. 0,13 war mein erster Kauf. Verkauft hatte ich ein paar Tage später bei 0,32. ging dann aber wieder runter auf 0,16. hier wieder eingekauft aber massiv. Danach wieder 0,22/0,25,0,32 wieder gekauft. Leider ging's da wieder runter auf 0,22 und ich hatte noch alle shares. Ich war 16.000 ? im Minus. Ich hatte Angst, da ich noch nie so viel mit einer Aktie im Minus war... Bei 0,31 habe ich dann die Häflte wieder verkauft mit einem kleinen + Heute steht sie bei 2,15?... Gott sei Dank und Dank vieler Threadteilnehmer habe ich die andere Hälfte bis 1,9 behalten.
Ich denke auch hier versuchen uns fremde Mächte :-)) ein wenig Schotter mit uns zu verdienen... Aber ich denke auch hier werden wir, wenn wir "Glück" haben und auch durchhalten, reich belohnt. Leider habe auch ich diesmal meine Tradingposition nicht bei 0,93 verkauft... Bin aber nicht im Minus mit der Gesamtsumme....
Ich sehe wirklich keinen Grund warum es hier nicht höher gehen sollte. Poet war noch nie so nahe am Ziel einen revolutionären Chip zu präsentieren! Und sie werden dies auch bald machen...
Welche Nachrichten werden meiner Meinung nach in Kürze erwartet:
MS 8 fertig Partner announcment Nasdaq listing Neuer CEO
Das sind 4 Nachrichten die den Kurs steigen lassen werden...
Welche Nahrichten können den Kurs wieder fallen lassen?
Die Punkte oben werden nicht erreicht...
Wird dies passieren?
Ich glaube nicht! Poet hat bis jetzt alle announcments gebracht die sie vorher angekündigt haben. ( manche um Wochen später) die großen Anteilseigner haben zu Höchstkursen selbst eingekauft... Wir hatten einen Schnitt von über einer Million Aktien pro Tag gehandelt als der Kurs stieg. Nun fällt der Kurs mit ein paar Hunderttausend...
Manchmal ist einfach nur Geduld gefragt...
|