das war heute mal ein Anfang, sollte Speed reinkommen, so wird diese Aktie mit Sicherheit die Performance von Wanderer AG aufnehmen, warten wir es einfach mal ab
Wie erwartet ist das Bid bei ? 0,08 wieder verschwunden. Denke mal, dass ich mir heute Abend die Zeit nehme und eine Verdachtsanzeige an die BAFin zusammenschreibe...
Rudini........alias Armee N General Mielke, droht wieder mit Verdachtsanzeigen! Mensch Bart.......davon gehen täglich hunderte bei der Bafin ein und über dich kasperle Typen wird nur noch hinter vorgehaltener Hand gelacht! Wen willst du allen ernstes hier Angst einjagen?
gibt es irgend welche NEWS, FALK2011 hatte etwas geschrieben aber ohne Quellenangaben gelöscht ! Was habt Ihr denn mit Rudini das ist nicht gut für Amatech oder nicht, das schreckt die Leute ab :)
FALK2011 hat sich gemeldet er meint das Herr Finn sich geeinigt hat und es wird spätestens nächste Woche offizielle NEWS geben !!! Das wär der Wahnsinn !!!
ja noch ist rudini noch nicht da, wenn er kommt wird es wahrscheinlich erst so richtig nach oben laufen, warten wir es einfach mal in aller bekannter nordseeruhe ab