Die unterhaltungen mit rudi u. seinem einäugigen Freund finden wor sehr amüsant, wir hier an der küste im hohen norden, schmunzeln gerade in unserem invest. club über solche anleger
die Aktie im General Standard gelistet. Marktkapitalisierung um die 700k Euro. Also hier kann man nicht viel falsch machen. Der nächste Zock kommt bestimmt!
ich denke die Zurückhaltung liegt nicht unbedingt an der Aktie AmaTech selbst, sondern eher an einem gewissen Herrn, der wo er auftaucht, nur eines im Sinn hat, die Anleger zu verunsichern und zu beleidigen!
also das nordküsteninvestment hatte nie aktien der Gattung col. Goldf., nur mal um das hier richtig zu stellen, wer und wen der Anleger damit meint, bleibt mir ein offenes Rätsel
Rudini ist sehr traurig, dass ein weiterer wohl auch letzter Anhänger seiner Machenschaften abgesprungen ist, ist ja auch kein Wunder bei einem solchen Benehmen
14:18 #887 also das nordküsteninvestment hatte nie aktien der Gattung col. Goldf., nur mal um das hier richtig zu stellen, wer und wen der Anleger damit meint, bleibt mir ein offenes Rätsel"
Sie möchten mir etwas sehr persönliches aus ihrem Leben erzählen und über ihren Misserfolg an der Börse sprechen, so können sie mich sehr gerne besuchen.
Würde mich freuen, sie endlich mal persönlich in unserem T-Club begrüssen zu können. Wir sind spezialisiert auf Anleger mit ständigem Misserfolg am täglichen Trading. Auch die Psychologie spielt dabei eine grosse Rolle.
ein Rindvieh, dass hier immer wieder schlechte Laune, Stimmung verbreitet und anderen wohlverdienten Usern wie NKB hier beleidigt, beschimpft, und krititsiert. Mir selbst reicht das nun auch mit Dir. Verziehe dich in deine kleine Hütte und überlasse hier das Handwerk denen, die es auch verstehen. Danke.