http://www.proton-motor.com/historie/?lang=deKnowhow und Patente sind das grösste Pfand des Unternehmens
- Somit wäre es hier für einen Investor, oder ein Unternehmen dass sowieso den Einstieg in diese Technologie plant, eine unglaublich günstige Gelegenheit, hier KnowHow und Assets , in denen Forschungsgelder von Rheinmetall und VW in Höhe von geschätzten 200 Millionen Euro stecken, für einen Bruchteil zu erwerben (MK 36 Mio)
Es scheint nur das keiner der jungen hippen Fondsmanager heute in der Lage ist, mal 20 Jahre zurückzugehen und nachzuforschen , wer auf diesem Mark die grösste Erfahrung hat. Das liegt auch daran, dass sie alle in TV sendugnen sitzen und sich neue Ptches über die neueste Katzenkloerfindung vorführen zu lassen oder versuchen bei Jugenforscht und Uni Startup Conferencen die neue Apple oder Facebook zu finden.
Aus Erfahrung weiss ich , dass man hier viele Std und Monate verdaddeln kann und sich unzählige schwachsinnge Iddeen und unausgegorene Ideen vorführen zu lassen, oft von Langzeitstudenten die mit 25 noch nicht mal in der Lage sind einen Mietvertrag auszufüllen.
Aber ich weiss auch, dass man Geduld haben muss, weil der Markt - gerade bei H2 - ist noch überschaubar so dass PPS irgendwann wieder entdeckt wird, wenn sie alle tsd mit Flügen und Meetings im SiliconValley verbracht haben - wo man übrigends eine MK von 36 Millionen gar nicht mehr Ernst nimmt weil man für jede Web-Plattform-Idee gleich mal 100 Mio vorab abzocken will.
Ich bleib dabei und werde nochmal ein paar einsammeln , wenn ich sie unter 0,045 bekomme.
Gute Trades und vor allem viel Geduld