Erwiderung: Ich habe H. nur darauf hingewiesen, in welche Reihe er sich mit dem "Großadmiral" stellt. Das dient der Auffrischung seiner Geschichtskenntnisse!
Um der nächsten Sperre zu entgehen frage ich mal noch: "Hat den Film schon jemand von Euch gesehen?" Also den Film meine ich. Mann, immer diese Sperren des einzigen Eisbären, der sich auch im Ententeich von Wanne-Eickel auskennt. Ich glaube, die Mods machen das aus reiner Boshaftigkeit! Tiese pösen Purschen!
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Ich muß Dir eins sagen, nicht einmal einen Kiosk könntest Du leiten. Man hat Dir so viele Möglichkeiten gegeben, nichts hast Du umgesetzt. Wer soll denn noch auf Dich hören.
Hummel, lass Dich am besten ausstellen, Du bist es nicht wert, daß man sich auch nur Gedanken über Dich macht. Sag Smatchy er soll sich gleich mit abschalten. Du und Deine Vasallen sind einfach nur eine PEINLICHE Angelegenheit. Stellungnahme nicht möglich, mahl wieder im ENTENTeich, hoffe smatchy weiß noch wo oben ist.
aus Sympathie gegenüber Hummel möchte ich eine Sperre für mich am morgigen Donnerstag von 08.00 bis 11.00 Uhr beantragen. Es kann nicht sein, das Hummel heute die selbe Zeit wie ich abrummen musste. Ich brauche eine Stunde mehr. Habe morgen wieder viel zu tun, da kann es nicht sein, dass ich mich auf Ariva ablenken lasse.
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Hat es Dir die Sprache verschlagen oder legt Dein Admiral wieder die Marschrichtung vor. Scheisse, wenn man nichts zu sagen hat, liegt wohl in der Familie?
aber bei 1067 postings, die sich ein- und ausschließlich um die person drehen, fällt es etwas schwer dem leser begreiflich zu machen, dass besagte person es nicht wert sei, ein wort über ihn zu verlieren oder sich gedanken zu machen.
..............Sperre wollte die Hummel doch, nun hat sie sie........ aber keiner trauert um ihn im Thread, das wird sie ärgern und neue Fakten und Empfehlungen gibt es auch nicht...........
ich habe nichts gegen dich persönlich, jedoch geht mir dieses Admirals-Gedöns mittlerweile langsam auf den Zeiger. Wahrscheinlich geht es den Moderatoren ebenso. Mach doch mal etwas Neues wie z.B. StarWars. Du bist Luke Skywalker, das wäre doch mal etwas, oder? Da kannst du mit einem Laserschwert den Todesstern zerschneiden. Oder du machst einen auf He-Man und kämpfst gegen Skeletor. Die beste Idee finde ich folgende, du beförderst noch einen drunken sailor in einen gehobenen militärischen Rang, dann seid ihr zu viert und könnt einen auf Ninja Turtles machen. Das wäre doch ein Spass. Also, lass dich nicht Lumpen, halte die Ohren steif und ich wünsche dir immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Viele Grüße Rooster