Seit ein paar Stunden passiert das immer mal wieder. Trat unmittelbar nach der Änderungen der Suchfucktion auf. Irgendwas bleibt nach diesen Fummeleien immer auf der Strecke.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
Habe die postings von Hummel immer gern gelesen. Den ersten Schritt muß allerdings er machen aber nicht mit Sprüchen wie "KNIEHE NIEDER" "DEMUT IST ANGESAGT" U.S.W.
Was haltet ihr davon, wenn wir morgen ein zweites Mal die Auferstehung feiern und rufen: "Erlöse uns, himmlischer Herrscher! Welcome back! Yippie Yeah!"
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
heute herrscht ja wieder ein amüsanter Kleinkrieg hier zwischen Rico und Smatchy. Macht weiter ihr Zwei. Ist wie die Ariva-UFC, aber nicht spucken und keine Ohrläppchen abbeißen. Ring frei zur Runde Drei.
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
so: das wir geleutert sind (vielmehr ihr geleutert seit) und das er nun bitte alle 99 von der Sperrliste nehmen soll, wie versprochen. Fällt dir da was nettes ein. So ne Mischung von dem und deinem?
ich wollte doch soooo gerne mal das 1000ste Post posten, schniiiieefff
Von mir aus kann übrigens alles bleiben wie es ist. An die Möglichkeit einer Persönlichkeitswandlung (oder eher Persönlichkeitsbildung) bei Hummel glaube ich nicht und unser lustiges Geplauder wäre drüben off topic. Zu Äußerungen wie "DB xxxMrd. toxische Papiere, demnächst unter 5 Euro !! oder CoBa strooongest buy zu Kursen von 6 oder 7 Euro (oder waren es 8 ?) sollte ich mich besser nicht äußern, deshalb meine Sperre bitte nicht aufheben.
Ob ich nachtragend bin ? Ja LOGISCH ! Wir reden von GELD ! (manchmal ;-))))