Zu #1496 Dein Post ist in allen Punkten zutreffend. Das es zu wenige Mods gibt ist klar, weil die unnötig mehr Kosten aufwerfen und um so mehr Klicks ist auch klar, deshalb werden auch weniger Mods gebraucht, was im Resultat aber für den Thread auf längere Sicht vom großen Nachteil ist und sich sicherlich rächt. Bleibt zu hoffen: Das den Betreibern ein Licht aufgeht und das möglichst bald, denn die Qualität einiger Threads sind wirklich unterirdisch und nicht mal mehr zum lachen. Es ist eine traurige Angelegenheit und gibt einem zu denken.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Mods gegen alle dieser Typen mit D-IDs nichts unternehmen, das Ganze provozieren in alle Richtungen dessen was sie meinen, User zu diffamieren und beleidigen sucht in anderen Foren seinesgleichen, zumindest mir nicht bekannte, es macht einen sprachlos, wie man auf solche Niveaus absinken kann. Moralisch, so denn es einige überhaupt kennen, ist für jene wohl eine unbekannte Art dessen, wie man sich verhält, die haben für sich noch nicht gemerkt, dass sie sich in einer stupiden Situation befinden, aus der sie sich selber einmal nicht mehr heraus ziehen können und das wird für betroffene eine bittere Situation werden (...)
|