Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt

Seite 9 von 27
neuester Beitrag: 16.01.14 10:21
eröffnet am: 10.12.09 00:51 von: Samy Anzahl Beiträge: 654
neuester Beitrag: 16.01.14 10:21 von: der Bergman. Leser gesamt: 126336
davon Heute: 55
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 27  Weiter  

14.07.10 18:06

577 Postings, 5264 Tage mcgeizalteigentümer,

dass der auch ein bischen frisches braucht, ist ok. solange wir die 50 ct nächste woche überschreiten, ist alles gut. 40 werden es wohl heute nicht mehr, oder an der canadischen börse. schönen abend an alle. mcgeiz

 

14.07.10 18:32

594 Postings, 5124 Tage clrayWelche kanadische Börse

dieser "Wert" ist doch nur in Deutschland handelbar.  

14.07.10 18:54
1

594 Postings, 5124 Tage clraymcgeiz, Du solltest Dich vielleicht mcgroßzügig

nennen, wenn Du so locker die 3800% Belohnung für die Erstinverstoren (Eigenkapital 1,2 Mio. bei 140 Mio. Aktien) als "ein bischen frisches" bezeichnest und das noch vor dem Hintergrund, dass die Firma keinen einzigen Cent Gewinn erwirtschaftet hat.  

14.07.10 23:46
1

1767 Postings, 6205 Tage Baseclray

ich sehe das genauso.
hier wird in größeren Mengen gezielt verkauft.
außer ein Geschäftsmodell kann curcas noch nichts vorweisen.
also vorsichtig.  

15.07.10 11:22

577 Postings, 5264 Tage mcgeizvorsicht ist besser als nachsicht.

aber, liebe gemeinde, auch die pessimisten die ja nicht von der hand zu weisende argumente vorbringen. es geht sicher auf die 50 ct und darüber mit der guten curcas. verweise nochmals auf den kommenden ausflug in die anlage wüste. bis dahin bin ich fest investiert und kaufe auch gerne nach. übrigends, wenn so eine menge stückzahlen gehandelt werden, glaubt ihr wirklich, die hand voll mennen und auch frauen, haben einen anteil an der hause? lg mcgeiz

 

15.07.10 13:28

594 Postings, 5124 Tage clrayHauptsächlich zwei Arten von Umsätzen

1. Abverkauf von Unmengen von Altaktien an Neulinge
2. Trading im eigenen Kreis der Altaktionäre, um zusätzliche Umsätze zu generieren und den Kurs zu pflegen, wenn vorübergehend zu wenig Neulinge hineinkommen

(2) kann man von außen kaum nachweisen, (1) ist aber ziemlich transparent, da der Kurs ansonsten bei der normal nicht vorhandenen Liquidität viel rasanter steigen müsste.

10 Mio. Stück wurden umgesetzt. Bei Annahme eines Einsatzes von 1000 Euro pro Kleinanleger, wären es weniger als 4000 Opfer, wobei (2) vermuten lässt, dass nicht alle Umsätze wirkliche Verkäufe waren. Also haut das alles sehr wohl hin, ohne dass man irgendwelche Theorien über seriöse Investoren spinnen müsste.  

15.07.10 13:42
1

33 Postings, 5715 Tage VodooAktuell vom Das Musterdepot:

Die Aktie von Curcas ist derzeit in aller Munde. Bei der Besichtigung  der Produktionsanlagen von Curcas waren wirklich alle Fondsmanager und  Finanz-Experten überwältigt. Würde es sich hierbei um ein deutsches  Unternehmen handeln, dann hätten wir es umgehend in das 1.Million  Musterdepot aufgenommen.

Im Moment überschlagen sich einige Experten mit den Kurszielen, aber  wir denken man tut gut daran, wenn man hier in kleinen Schritten denkt.  Wir gehen davon aus, dass die Aktie von Curcas WKN A0RE6P mindestens  100% steigen wird und rechnen in den nächsten Wochen und Monaten mit  einem Kurs von 0,80 € - 1,00 €.

Viele andere Börsenpublikationen haben inzwischen eine  Kauf-Empfehlung für die Aktie von Curcas ausgesprochen. Wir möchten  Ihnen, rein zur Information, einige Medien nennen. Wir sind bei weitem  nicht die einzigen, die von diesem immensen Potential, welches in dieser  Aktie steckt, überzeugt sind.

Folgende Börsen-Publikationen haben bei Curcas WKN A0RE6P schon zum  Einstieg geraten: Rohstoff-Insider, Swisstrading, Euro am Sonntag,  Kursraketen-Report, Der Aktieninvestor, Tiger&Dragon, Performaxx,  Depot-Gewinner, Investor-Verlag und wir sind überzeugt, dass noch sehr  viele Empfehlungen folgen werden.

Der Aktienkurs steigt Tag für Tag und wir gehen von weiter stark  steigenden Kursen aus. Uns hat außerordentlich gefallen, dass das  Unternehmen Curcas den Börsenpublikationen angeboten hat, eine  Informationsreise für ausgewählte Abonnenten zu finanzieren. Leider  haben wir dazu keine Zeit, denn die Reise nach Manila würde einige Tage  in Anspruch nehmen. Beim nächsten deutschen Depotwert werden wir dies  aber auch anbieten und Ich, Stefan Zapf, werde Sie persönlich betreuen.  Wir finden, dies ist eine hervorragend gute Idee!

Ebenfalls zeigt uns diese Tatsache, dass sich Curcas hier sehr  positiv von anderen ausländischen Unternehmen absetzt. Andreas Lambrou,  der Chefredakteur des Börsenbriefs Tiger&Dragon, ist von Curcas  ebenfalls begeistert und startet mit seinen Lesern Mitte August eine  Leserreise zu Curcas nach Manila. Er sieht bei der Aktie von Curcas  sogar ein Kursziel von 2,00 €.

In den letzten Tagen liefen die Bauarbeiten für die Errichtung der  großen kommerziellen Produktionsanlage bei Curcas auf den Philippinnen  mit Hochtouren voran. Ebenfalls muss man positiv erwähnen, dass  strategische Großaktionäre, zur schnelleren Produktionssteigerung,  erneut 1,1 Mio. € in die Aktien von Curcas investiert haben. Die  Produktion auf den Philippinnen läuft damit deutlich besser, als dies  Experten erwartet haben.

Wir sind absolut überzeugt, dass dieses Kursniveau deshalb auch nicht  mehr lange so günstig bleiben wird. Sobald die Curcas  Produktionsanlagen in Produktion gehen, rechnen wir mit deutlich höheren  Kursen. In den nächsten Wochen und Monaten rechnen wir mindestens mit  einer Verdoppelung des Aktienkurses.

 

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, sollen im  Moment neue Studien zu Curcas verfasst werden. Diese Studien werden das  unglaubliche Potential dieses Unternehmen an den Tag bringen und aus  diesem Grund geben wir Ihnen schon heute die so wichtige Kauf-Empfehlung  für Curcas WKN A0RE6P. Auf dem aktuellen Niveau macht man sicherlich  alles richtig, wenn man sein Depot mit einigen Stücken aufstockt, denn  die Aktie wird sich mit Sicherheit weiter nach Oben entwickeln.

 

www.das-musterdepot.com

 

 

15.07.10 15:46

577 Postings, 5264 Tage mcgeizein DANKE an vodoo

besser kann ich es auch nicht sagen. wir sehen uns morgen abend bei 50ct. gruß an alle pessis. mcgeiz

 

15.07.10 17:02

594 Postings, 5124 Tage clrayHeute haben wir inzwischen gesehen...

...wie es innerhalb von Minuten um 7% heruntergehen kann. Viel Glück an alle Optis.  

15.07.10 18:04

577 Postings, 5264 Tage mcgeizhi clary

hmmmm, in der tat, aber leider ist mein nachkauf point 35 ct nicht erreicht worden. hätte mich sehr über einen erfolgreichen nachkauf gefreut. schaun wer mal morgen abend, was der kurs sagt. noch einen schönen nicht mehr so warmen abend. mcgeiz  

15.07.10 19:15

15639 Postings, 6278 Tage nekroWieso.........

........hat die Aktie eine holländische ISIN?  

15.07.10 21:22

594 Postings, 5124 Tage clray@nekro: weil es sich um eine....

niederländische Aktiengesellschaft handelt?

Der empfehlende Herr Zapf hat wohl beim Bäckermeister Praktikum gemacht, er sieht sogar ähnlich aus.  

16.07.10 11:34

823 Postings, 5210 Tage finanziergeh short

danke CLRAY für INFO ! MC das beste.


MfG  

16.07.10 12:04

15639 Postings, 6278 Tage nekroRohstoffraketen.......

..........erwägt rechtliche Schritte gegen Curcas.  

16.07.10 13:15

577 Postings, 5264 Tage mcgeizdanke für die komentare.

nur so funktioniert es, dem angst im nacken, vielen dank für seine anteile, wie es auch sei, gerne wieder bei 35ct. was ist das für ein pressetext, den der nekro in den raum wirft, gibt es da genaueres? lg und bin immer ohr, auch dankbar, wenn es fakten sind. mcgeiz

 

16.07.10 13:43

577 Postings, 5264 Tage mcgeizso viel zu den möchtegern informanten

Heute habe ich mich bezüglich der laufenden Gerüchte am Markt
umgehört. 

Es scheint so, dass ein ganz großer Aufkäufer am Werke ist, der den
Kurs im unteren 0,30 Eurobereich absichert.

Für Gewinnmitnahmen ist es deshalb noch zu früh!

Auch heute gab es wieder sehr hohe Volumen und sofort einen starken
Anstieg der Aktie. 

Es gibt bereits zahlreiche Stimmen im Markt, die eine Übernahme für
möglich halten. 

Damit gibt es für Curcas kurzfristig eine sehr gute Trading
Möglichkeit. 

Kaufen Sie mit Limits unter 0,35 €. In den nächsten Wochen wird der
Kurs schon bald weiter zulegen und dürfte schon in Kürze ein neues
Jahreshoch erreichen. 

In der Spitze halte ich Kurse von 0,60 € bis 0,80 € für möglich.

Wer nach über 100% Anstieg seit Erstempfehlung bzw. +30% seit meiner
letzten Kaufempfehlung bald Gewinne mitnehmen möchte, wird in den
nächsten 3 bis 4 Wochen die Möglichkeit dazu haben und dies bei
Kursen von deutlich über 0,45 bis 0,50 €.

Langfristig ist der Weg bis 2 € frei, denn ich erwarte zusammen mit
den steigenden Kursen und den immer größeren Aufkäufen des
startegischen Großinvestors, dass wir hier in wenigen Wochen sehr
positive Nachrichten bezüglich Produktionssteigerungen und
Flächenausweitungen erhalten werden. 
 

das ist ein kleiner auszug von einem dem ich ganz vertraue. lg mcgeiz

 

16.07.10 13:48

632 Postings, 5439 Tage Dreadibei 30 Cent abgesichert, warum?

Wenn das mal nicht nach einem ganz üblen Zock aussieht ;)

Ich bin auf das WP erst aufmerksam geworden, da ich meinen Spammornder mal nicht sofort gelöscht habe.

Da war auch in einem sehr seriösen schreiben von der Rede, dass der Kurs bei 30 Cent abgesichert ist (warum weis wohl nur der Autor) und deshalb alle wie blöde kaufen sollen.

Mal shauen wo das WP in den nächsten Wochen hinsteuert.

Ich erwarte zumindest nichts positives, sondern nur eine Kleinanlegerverarsche...

 

16.07.10 14:31
1

594 Postings, 5124 Tage clrayMassive Spamkampagnen

von unseriösen Börsenbriefen (gibt es denn andere) in den letzten Tagen. Jeder soll sich selbst zusammenreimen, welche Erfolgschancen und für wen es hier zurzeit und langfristig gibt. Insider-Investoren bekamen ihr letztes Aktienpaket in Juni außerbörslich zum Preis von 0,25 Euro, ihr erstes vor anderthalb Jahren sogar zu 0,01. Wer bereit ist, 60% Aufschlag für ein "Privileg" zu bezahlen, einen gepushten Zockerwert zu erwerben, der tut mir einfach nur leid.  

16.07.10 19:53
1

13 Postings, 5221 Tage mozzy1Gefährliches Halbwissen

Ich frage mich, woher die ganzen Leute hier plötzlich auftauchen und immer nur der Meinung sind, dass Curcas nichts ist. Wenn ich an Eurer Stelle wäre, würde ich mich nach etwas Lukrativerem umschauen und nicht meine Zeit damit verbringen Halbwissen und Vermutungen zu verbreiten, die wahrscheinlich nicht auf Fakten basieren. Irgendwas passt da nicht ganz.....

So oder so, ich bin anderer Meinung und bleibe bei Curcas und schmunzel weiter über Halbwissen und Vermutungen! Viel Erfolg an alle Optimisten und Alten Curcas HAsen

 

16.07.10 19:54
1

577 Postings, 5264 Tage mcgeizclray, kannst du ein bischen von dir erzählen?

was für ein mensch bist du, keiner erfährt es, außer die kleine überschaubare gemeinde hier. die leute um dich herum kennen dich ja sowiso. also, wo kommt dein negativ denken her? wie kommst du dazu, zu behaupten, die curcas sei für 0,01 eus an die erste kuhherde verteilt worden?

am besten ist der komentar, der im kopf bleibt, bevor unwahrheiten den mund verlassen. ich für meinen teil, freue mich, dass die ersten scheine für 19ct zu haben waren. konnte es bis heute auch nicht bereuen.

schau dir mal die uran ltd an, dann weist du was eine 0 aktie ist. chiau für heute mcgeiz

 

16.07.10 19:57
1

577 Postings, 5264 Tage mcgeizhallo motzki

auch noch da, freut mich. 2 dumme, ein gedanke. schönen abend und schaun wer mal den montag abend :-) mcgeiz

 

16.07.10 20:16

15639 Postings, 6278 Tage nekroNL Aktie,nur in D gelistet

Warum wohl ;-)))))))))))  

16.07.10 21:18
1

594 Postings, 5124 Tage clray0,01

mcgeiz, man braucht nur das Eigenkapital (steht in der 2008 Bilanz - 1121646 EUR) durch die Aktienanzahl (140 Mio.) zu dividieren, um auf den Preis von 0,01 pro Aktie zu kommen, für die ersten Kapitalgeber. Dass du hier solche Fragen stellst und dann anderen Halbwissen vorwirfst, finde ich schon ziemlich krass.  

17.07.10 07:43
1

15639 Postings, 6278 Tage nekroMan teilt sich die Tel No.............

...........und wohl auch den Briefkasten ;-)))))))))))))))))))))))))

Curcas Oil N.V
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

20 3121212

Dado Netherlands B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Empire Towers B.V.Adresse
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland
020 3121212

H & P Trust Company BV
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212


Leiden Investeringen B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Lensway B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Noss B.V.Adresse
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Nykomb Synergetics B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Rocabel B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Rotox Invest B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Sätila Europe B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Stephen J. Fenton Stamrecht B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Trustus B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Waypoint B.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam Zuidoost, Nederland

020 3121212

Vermietet werden diese virtuellen Offices von Yellowbird.nl,die zufällig auch unter 020 3121212 zu erreichen sind!

Ist es Zufall das die Homepage von Curcas auf dem selben Server(IP 188.40.190.36) liegt wie die HP der Yalta AG? Dort liegt auch GlobalPowerEfficiency,ein Schweizer Scam und auch die AURIS AG ein weiterer Highflyer aus der Schweiz.

 

17.07.10 15:38
1

594 Postings, 5124 Tage clrayNoch mehr zum Scheitern von D1 Oils

Jatropha planting schemes fail to bear fruit - AgricultureInformation.com
Mint 21-Nov-07 Jatropha may secure energy, but planting schemes fail to bear fruit By Maitreyee Handique The government has announced a support price
D1 Oils ist eine britische Firma, die als gescheiterter Vorgänger von Curcas Oil zu betrachten ist, daher hier interessant. Der Artikel erklärt einige Ursachen zu Kulissen dieses Scheiterns. Den Investoren wurden riesige Output-Mengen versprochen, darauf hin konnten keine ausreichenden Rohstoffmengen (Saaten) gefunden werden sowie keine vernünftige ertragsbringende Produktion organisiert werden, da die Anpflanzung im Rahmen von politischen "Hilfsprogramme" statt auf Basis von wirtschaftlich nachhaltigen Modellen passierte. Im Artikel wird, wie in vielen Quellen, auf schlechte Erträge mit unzureichender Dünger/Bewässerung hingewiesen (hier sogar auf Absterben von jungen Pflanzen). Wie so üblich wurde also bei D1 Oils das fremde Geld mangels Wissen und mit Ehrgeiz/Gier "verwirtschaftet". Das zu frühzeitige Errichten von Presswerken/Raffinerien (zweifellos, um Kapitalgeber mit rasanten "Fortschritten" zu beeindrucken) trug nochmal zum Disaster bei. Damit waren die spätere Enttäuschung und der Ausstieg des Hauptpartners BP quasi vorprogrammiert.

Von Curcas Oil haben wir bisher keine einzige Schätzung bezüglich tatsächlich verfügbaren Input-Rohstoff-Mengen erhalten (Anzahl ha "unter Vetrag" ist da nur ein Faktor; zum einen wissen wir nicht, ob es sich um bereits bepflanzte Ackerflächen handlet; zum anderen, ob sich die Bauer an Verträge auch halten, wenn sich attraktivere Anbaumöglichkeiten stellen). Der einzige Augenzeugenbericht aus Thailand wies bereits darauf hin, dass dort mangels Rohstoff keine Produktion stattfand (eine Aussage eines Tochterfirma-Managers vor Ort). Andererseits wissen wir aus Unternehmensberichten, dass schon relativ hohe Presskapazität beschafft wurde (das wird natürlich als "tolle Nachrichten" verkauft).

Es stellt sich daher unmittelbar die Frage, ob Curcas Oil die Geschichte von D1 Oils Zug für Zug wiederholt oder sich mit Nachsicht in einer wesentlich besseren Lage befindet. Wenn Letzteres gilt, muss man sich wundern: warum wird davon nicht mit Nachdruck berichtet - wäre doch ein tolles Werbemittel?  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben