Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt

Seite 11 von 27
neuester Beitrag: 16.01.14 10:21
eröffnet am: 10.12.09 00:51 von: Samy Anzahl Beiträge: 654
neuester Beitrag: 16.01.14 10:21 von: der Bergman. Leser gesamt: 126351
davon Heute: 70
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 27  Weiter  

19.07.10 20:06

573 Postings, 5230 Tage okkisgHabe mich auch gefragt

was man mit 2 mal 20000 Liter Tanks will.

Ist etwas wenig.

 

19.07.10 21:25
2

149 Postings, 5113 Tage Josef56Aktien-Rakete--

habe heute Abend kurz recherchiert---Ordervolumen  in Frankfurt   1,2  Mio.   Das ist beachtlich für eine Aktie, die in den nächsten Tagen steigen soll.  Eigentlich dürfte bei so einer Aktie kein Stück am Markt sein,   denn welcher " Börsenprofi"  gibt  so eine Granate aus der Hand.     Nochmals zur Erinnerung.  Aktienanzahl incl. Kap-erhöhung  ca.  110  Millionen  !!!!!!!!      Dieser Dreck  wird gepusht nun den Einäugigen aufs Auge gedrückt.   Hier läuft das gleiche Spiel wie bei Americ-Med-tec  ab.   Angepriesen von den gleichen Leuten  zu o,68 €     z.Zt.  0,030   praktisch Totalverlust.  Auch hier wurden  100.000de spam versandt  und  einige Millionen locker verdient, leider zu Lasten  des kleinen Mannes.   Also Holzauge sei wachsam -  Kurs heute  0,38.     Also raus, solange es noch einigermassen möglich ist.   Eine schöne Zeit an alle Optimisten.

 

19.07.10 22:31

594 Postings, 5124 Tage clray100000 Setzlinge?

Josef56, kannst du bitte schreiben, wo diese Zahl herkommt? Wenn sie stimmen würde, wäre es der Hammer. Es würde bedeuten, dass nur 40 ha (von den angeblichen 13000 ha) wirklich bepflanzt sind - das unter Annahme von 2x2 m pro Setzling gemäß Anbauempfehlungen.

Wenn die Zahl nicht stimmt, ist es natürlich kein Signal, dass es sich um eine seriöse Firma handelt. Zig andere Überlegungen (s. vorherige Beiträge) lassen ein schlimmes Ende dieses Geschäfts für langfristige Anleger vermuten, was kurzfristig mit dem Kurs geschieht, weiß keiner. Allerdings muss man sich vor die Augen führen, dass das Trommeln schon seit mehreren Tagen andauert. Mittlerweile dürften also nur noch Zocker mit suizidalen Tendenzen einsteigen.  

20.07.10 07:48

577 Postings, 5264 Tage mcgeizwir werden es sehen.

interessant ist, dass sooooooooooooo viele "DUMME"  millionen stückzahlen kaufen. sehn wer mal wer zum schluss lacht. lg mcgeiz

 

20.07.10 11:20

577 Postings, 5264 Tage mcgeiznoch was für die curcas liebhaber,

hallo gemeinde der ZOCKER, ist es nicht zum k---, dass so ein paar ganz schlaue nicht kapieren, dass es hier auch um spekulation geht? wenn einige der rechengenies hier ihre gebete für das wohl der naiven vortragen, dann doch nur deshalb, weil sie nicht eine der aktie im port haben. es wäre schön, wenn sie in die sonntagsschule zurückgehen und uns unsere kurse PUSCHEN LASSEN. die werden es auch nie verstehen, dass es hier um den kitzel kaufen - verkaufen IM RICHTIGEN MOMENT geht. hoffen wir dass die limits zum ver- und kauf jeweils für uns erreicht werden. verabschiede mich aus dem zockerfeindlichen forum, war ne weile ganz net. m. l.  mcgeiz

 

20.07.10 18:20

149 Postings, 5113 Tage Josef56Aktie explodiert-- aber nicht im Kurs

Hallo clray,   die Info findest Du  über dem Forum bei DGAP-News vom 13.7.2010.    Der weltbesten Bio-Firma ist es eine Mitteilung wert, dass man mi t dem Aufbau einer Aufzuchtstation von 100.000 Setzlingen beschäftigt ist und die Fundamente für diese 2 Tanks betoniert hat.  Sensationell  !!!     Noch ein Wort zu MC Geiz  :  aber wer wird den gleich so beleidigt sein. Kann nur raten, wenn Du diese Dinger im " Port " hast, schnell raus damit,  Nervenkitzel ist gut , kostet aber fast immer eigenes Geld. Zu schade für diese Gestalten

 

20.07.10 19:26
1

594 Postings, 5124 Tage clrayDanke, Josef56,

habe inzwischen die Meldung gefunden. Natürlich klingt das unglücklich im Vergleich mit den anderen Angaben über akquirierte 13000 ha. Wenn sie schon auf dausenden ha ernten wollen, wozu dann noch die mikrigen 40 ha im Eigenbesitz und die lächerlichen Öltanks. (Eigentlich vermute ich wozu: für Besucherführungen).

@mcgeiz: du kannst ja gerne pushen, wenn du Fakten findest, die deinen Optimismus unterstützen. Es ist schon merkwürdig an dieser Bude, dass hier und bei w:o fast nur negative Stimmen zu hören sind. Noch besser gesagt, diejenigen, die negativ eingestellt sind, bringen auch Argumente und von den Optimisten hört man bestenfalls, dass "die Pflanzen wachsen".

Wenn du dein Engagement bei der Aktie für pure "Spekulation" hältst, dann wäre es doch rational, jetzt bei dem ganzen Blödgepushe von BB zu verkaufen und möglicherweise short zu gehen. Du kannst wieder einsteigen, wenn du dich darauf verlassen möchtest, dass die nächste Spamaktion genauso wirkungsvoll wie die aktuelle ist. Ich selbst werde darauf nicht wetten.

Wenn du an den fundamentalen Wert dieser seriösen Firma und an die Jatropha-Wunderpflanze im Allgemeinen glaubst, zuwider von bisher geschilderten Tatsachen und Rechnungen, dann bleib drin, vielleicht kannst du in ein paar Jahren alle Pessimisten auslachen.

Kurzfristig geht es im Kern um eine Frage: 60% wurden seit dem Beginn der Werbekampagne reingefahren, wie lange kann das Spiel noch weiter gehen? Es scheint nicht danach, dass der Laden irgendwelche wesentlichen Nachrichten herausgeben oder die "bösen Unterstellungen" widerlegen kann (sonst hätten sie es schon gemacht). Aber es wird möglicherweise noch weitere sinnlose Nachrichten der bisherigen Art geben, über die man sich im Forum amüsieren kann und die vielleicht noch ein paar naive Anleger heranziehen. Das ist mein Risiko, und ich schätze es geringer als das andere Risiko ein, zusammen mit der Lemmingherde abgezockt zu werden.  

20.07.10 19:27

4545 Postings, 7759 Tage The GoldmanEinstieg bei

### 35 ####

vorher nicht !
GM  

21.07.10 07:07

577 Postings, 5264 Tage mcgeizclray, josef guten morgen zusammen.

und natürlich die anderen leser. wollen wir -die anderen und meine wenigkeit- hoffen, dass eure artikel nicht von den potenziellen käufern gelesen werden. würde zu gerne ende des monats eine wette gewinnen. aber möglicherweise stehen die chancen gegen mich. mal sehen was der tag heute noch bringt. um 10 uhr sehen wir mehr. welchen player findet ihr den dz gut? ist was nettes wie die la cor auf dem markt, von der man wissen sollte? lg mcgeiz

 

21.07.10 10:35

594 Postings, 5124 Tage clrayHallo mcgeiz,

meine andere Empfehlung ist ARO zu shorten, falls es mal deutlich nach oben gehen sollte. ARO ist garantiert wertlos, es gibt aber Leute, die glauben, sie könnten durch Karstadt-Rettung auf der Long-Seite irgendwas gewinnen. Ich beschäftige mich lieber mit Aktien, bei denen es ziemlich sicher nach unten geht, nicht mit solchen, mit denen es ziemlich unsicher nach oben geht. Ansonsten bin ich langfristig in Indexfonds investiert.  

21.07.10 14:17

577 Postings, 5264 Tage mcgeizhi cl

zu aro finde ich nichts kongretes, hast du eine wkn? ansonsten sehen wir die curcas heute abend bei meinem kauflimit. lg mc

 

21.07.10 14:22

13 Postings, 5221 Tage mozzy1@clray

Was ich so fragwürdig an Deinen Ausführungen finde, ist das Du Curcas für absoluten Mist hälst, Du aber trotzdem wochenlang Deine Meinung hier predigst? Bin neugierig, was Dich antreibt , sich so lange mit angeblichen Schrott zu beschäftigen  -  Robin Hood der Kleinaktionäre :-)

Oder steckt vielleicht doch eine andere Motivation dahinter? Irgendwie ein komisches Verhalten. Ich beschäftige mich mit "Mist" nur sehr kurz und wenn es sein muss (lässt sich ja naturgegeben nicht ändern....)

Freu mich über Einblicke Deiner Motivation.

Viele Grüsse,

ein Lemming der bislang nicht bereut.

 

21.07.10 16:42

594 Postings, 5124 Tage clray@mozzy1

Ich habe schon geschrieben, dass ich hier short bin. Es ist keineswegs Robin Hood Motivation, denn ich gewinne Geld, wenn der Kurs heruntergeht. Zum anderen bin ich auch daran interessiert, die Denkweisen und Verhaltensweisen von beteiligten Akteuren zu verstehen. Jegliche Erkenntnisse scheinen mir auch außerhalb der Börse nützlich zu ein, so zum Beispiel in Verhandlungs- und Vertriebssituationen.

Meine Motivation prägt natürlich den allgemeinen Ton. An den dargestellten Informationen ändert es aber nichts, da ich nicht lüge. Den Lesern unterstelle ich, dass sie kompetent genug sind, vom Stil abzusehen und die Fakten selbst zu analysieren.

Meine bisherige negative Einstellung wird dadurch verstärkt, dass niemand halbwegs sinnvoll widerspricht. Entweder sind also alle "Optimisten" gut informiert und bloß uninteressiert, ihre soliden Entscheidungsgrundlagen zu schildern, oder sie sind genauso schlecht informiert wie die ganzen schamlosen und lachhaften BB-Pusher. Ersteres wäre aber eine Art Verschwörungstheorie und auch nicht im Interesse von derzeitigen Aktionären, also glaube ich an Letzteres.  

21.07.10 16:48
1

577 Postings, 5264 Tage mcgeizhi mozzi, bin so frei und setze deinen letzten

beitrag nochmals rein. wollte eingetlicih keinen komentar mehr geben, aber why not. es bringt ein paar ct wenn man bei 39ct mal schnell ein paar eus mit nimmt. aber wie schon mal erwähnt, freut es nur die steuer. mich freut es insofern, dass heute spät mittag mein kauflimit ereicht wurde und sicherlich auch von ein paar anderen. sehen wir also die sache mal etwas langfristiger, gell? lieber gruß mcgeiz

beitrag mozzi1 : Ich frage mich, woher die ganzen Leute hier plötzlich auftauchen und immer nur der Meinung sind, dass Curcas nichts ist. Wenn ich an Eurer Stelle wäre, würde ich mich nach etwas Lukrativerem umschauen und nicht meine Zeit damit verbringen Halbwissen und Vermutungen zu verbreiten, die wahrscheinlich nicht auf Fakten basieren. Irgendwas passt da nicht ganz.....

So oder so, ich bin anderer Meinung und bleibe bei Curcas und schmunzel weiter über Halbwissen und Vermutungen! Viel Erfolg an alle Optimisten und Alten Curcas HAsen

 

 

21.07.10 16:55

577 Postings, 5264 Tage mcgeizjetzt wird es aber interessant

zitiere clray: Ich habe schon geschrieben, dass ich hier short bin. Es ist keineswegs Robin Hood Motivation, denn ich gewinne Geld, wenn der Kurs heruntergeht.

bitte welcher emittent handelt cft´s auf die curcas oil ??????

das würde mich brennend interessieren.

mcgeiz

 

21.07.10 17:07

594 Postings, 5124 Tage clray@mcgeiz,

ich glaube, du meinst CFDs - das weiß ich nicht. Meine Short-Position ist direkt bei IB, nicht über Derivate.

@mozzy1: nimm doch konkreten Bezug zu den vermeintlichen "Halbwissen und Vermutungen" und korrigiere, wenn du kannst. Wenn du nicht kannst, basieren deine Entscheidungen de facto auf ebenfalls fehlenden Informationen. Wie kannst du in einer solchen Lage dann anderen abraten, sich mit der Aktie zu befassen? Wie in der Kirche: manche Fragen darf man nicht stellen? Oder wie ist dein genauer Ansatz bei dieser Aktie?  

21.07.10 17:16

594 Postings, 5124 Tage clrayNochmal @mozzy1

du solltest dich auch nicht wundern, dass hier und woanders "plötzlich" Kritiker erscheinen. Mein Erscheinen hier hängt z. B. direkt mit der laufenden Push- und Spamkampagne von Börsenbriefen zusammen. Ich bin nämlich erst durch eine sinnlos-aufdringliche Anzeige bei w:o auf diese Firma aufmerksam geworden (solche Anzeigen sind wie Kontraindikatoren zu betrachten) und habe mir dann vorgenommen, sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Ergebnisse von meinen Untersuchungen veröffentliche ich gerne aus vorhin genannten Gründen. Wären meine Erkenntnisse anders gewesen, so wäre ich auch nicht short gegangen und würde mich nicht einmischen.

Aber Leute, mal Hand aufs Herz, wenn der Erfolg von euren Investitionen davon abhängt, dass sich im Internet keine Kritiker finden und einmischen, was sagt das aus über eure Geldanlagen? Ich bezweifle es im Übrigen, dass diese Foren eine kursbestimmende Wirkung haben - da haben die von Profis geführten Börsenbriefe und Fernsehprogramme sicherlich ein "dickeres Rohr" und wahrgenommene "Autorität".  

21.07.10 21:07

577 Postings, 5264 Tage mcgeizdas ist richtig

wir sind kleine krümel im verhältnis zu den großverdienern. ich freue mich aber auch über ein bis zwei tausender extra im monat. noch allen einen schönen abend. mc

 

22.07.10 09:23

42014 Postings, 8777 Tage Robintelly

da wird morgen wohl die Euro 0,3 getestet.  

22.07.10 10:03

33 Postings, 7518 Tage RaiderDas geht noch schneller

Bis morgen wird das mit den 0,3 wohl nicht mehr dauern.  

22.07.10 10:12
1

632 Postings, 5439 Tage DreadiIronie

Aber bei 30Cent ist die Aktie voll abgesichert, keine Panik

 

22.07.10 10:45

577 Postings, 5264 Tage mcgeiz30ct

eine traurige sache, vor zwei tagen noch 10ct gewinn mitnahme möglich und heute? traurig traurig traurig.  mc

 

22.07.10 11:44

4081 Postings, 5896 Tage millecatcherEntspannt Euch!

Bin gespannt wo wir in ein paar Monaten stehen werden!
:-)


-----------
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille

22.07.10 12:23
1

594 Postings, 5124 Tage clraymillecatcher,

in ein paar Monaten stehen wir unter 0,25.  

22.07.10 12:25

2 Postings, 5110 Tage netophilkleine Anmerkung

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben