Der hat das Ding schon bei über 3,xx hochgepriesen.....und dann Tausendmal wieder....dieser selbsternannte Experte.....20 Nachkäufe sind leider ein Armutszeugnis für Jemanden, dessen Expertise Value Investing ist..
....wie dem auch sei....hoffe auf Kurse über 2....dann schleudere ich auch die Restbestände weg....
ihm doch gegönnt - wer Mut hatte sich antizyklisch den Leerverkäufern entgegenzustellen wurde belohnt - war doch für jeden was dabei. Allerdings ist die Bewertung jetzt natürlich Unfug - außer der Laden wird übernommen -
an eine gewinnmitnahme - mach das eigentlich immer bei meinen aktien - aber hier bleib ich noch investiert - so wie viele aktienkurse unglaublich unterbewertet sind so gibt es auch aktien die überbewertet sind - aber der anstieg is ja nicht um sonst so heftig ausgefallen! - vl ist da was im busch und einige wissen schon mehr - mich freuts weil der kurs nach einem guten anstieg auch wieder konsolidiert um dann gestärkt wieder zu stiegen!
Hallo Leute ! Ich bin's der,der das Forum eröffnet hat.Es sind nun einige Jahre ins Land gegangen,seit ich das letzte mal hier war.Ich hoffe ihr habt in der Zeit gute Gewinne machen können.Ich jedenfalls habe über die Jahre stur jeden Monat Aktien gekauft und mir ein relativ großes Dividendendepot aufgebaut.Ihr hoffentlich auch !Vor ein paar Tagen bin ich übrigens bei Goldcorp mit tausend Stück eingestiegen. Nun eine bitte an euch.Ich habe mir ein Business Profil, bei Facebook aufgebaut.In dem es um INVESTIEREN und Aktien geht.Bitte besucht mich mal auf meiner Seite und likt oder Aboniert mich sogar.Ich brauche Unterstützung.Danke. https://www.facebook.com/dirkjgeigerinvestor/