Arne berichtet von Fakten. 2023 war eine Geduldsprobe für Qby-Aktionäre. So wie die letzten 10 Jahre davor. :-)
Seit dem mit Scanplus vergleichbaren RZ Crash von QSC in 2014 dümpeln wir dahin. Wieviel uns das letztendlich gekostet hat, werden wir nie erfahren. Hätte uns aber auch den Rest geben können. So war es O-Ton nur Leitplankencrash und Chassis verzogen. PS seit dem nie wieder auf die Straße gebracht.
Weiter spricht er von s t e i g e n d e r Profitabilität. :-))))) .... bei annähernd 400 Mio. Verlustvortrag! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man laut losprusten.
Indirekter Vertrieb durch Cloudsolutions (Scanplus) natürlich gut, aber kein Heilsbringer und m.E. auch kein lang eingefädelter Deal.
Kursverdopplung möglich :-))))). Klein-Schlomo an der Wursttheke für nen halben Fleischwurstkringel: "Ich hätte gerne das Doppelte von dem Viertel!" (Bemessungsbasis 2,80)
Es bleibt dabei... Kolumne erst wieder reaktivieren, wenn es was zu sagen gibt. Das Blabla verärgert nur den Aktionärsbestand und für Neuinvestoren kann nur Verlassen Verlustzone maßgebend sein, sonst geht immer mehr Substanz den Bach runter.
Eco-Systemeinfädelung schließe ich wie Brax immer noch nicht aus, aber Wahrscheinlichkeit sinkt jäh, je länger es dauert. Ehemals Scanplus ist es für mich jedenfalls nicht.
Auf ein neues Jahr Muppetshow.... S wie... ich kam, ich sah, ich vergaß, was ich vorhatte. TB
|