Wie sieht das mit den Anteilen von der Dresdner(Comerzbank) aus die haben doch 31,...% nur weiß jemand ob die sich verpflichtet habe diese Anteile zu behalten für ne bestimmt zeit oder bringen die diese grad in umlauf?Darüber gibt es ja keine NEWS oder habe ich diese damals verpasst??? Würd mich über ne AW freuen.
@sunnyboy.... ich glaube dass die Panik vorüber ist, bzw. die "angsthasen" schon verkauft haben. Vielleicht sind noch welche im boot die damals bei 0,60 gekauft haben und dachten der kurs steigt noch und abgewartet haben und jetzt keine lust mehr hatten, weil vielleicht andere aktien/unternehmen für die interessant wurden! Ich stell mir nur die Frage was mit den Anteilen der Bank ist und der Leemaster? Warum hat die Bank damals als der kurs hochgeschossen ist nicht verkauft? Was wurde da vertraglich vereinbart? und warum hat leemaster anteile an den Vorstand überschrieben, der auch eine enge beziehung zu ammer hat? Was ist da los? Wie ich schon sagte, Prinzipale agentenproblematik! Die Wissen doch was! Oder haben die Geld zum verschenken?
|