Marlboromann
: Ich kaufe keine Solar oder Internetaktien
Das ist mir viel zu heiß. Wer nicht den ganzen Produktionsprozess bei Solar in einer Hand hat, der hat da immer schlechte Karten gehabt. Außerdem sind die mir zu sehr auf Subventionen angewiesen.
schon mal an eine marktbereinigung gedacht,mitnehmen was man noch kann?übernahme fantasien verbreiten kurs zieht kräftig an wie letzte woche ...abverkauf der aktien zu einen überteuerten preis.......sag nur HRE 2008
dieser rasante anstieg überrascht mich nun doch etwas. hatte mit einer abwärtsbewegung bis zu 0,25 - 0,40 euro gerechnet und wollte dann wieder einsteigen.
denke das der kurs bis auf 1,20 steigen kann dummheit hilft.......dann geht es ruckzuck runter pick nicht verpassen.....conergy wird nicht übernommen wollen die garnicht!kurs in einem jahr bei 3 euro mit oder ohne übernahme......
Ananas
: #1033 Marlboromann und ich habe sie gekauft
weil sie so schön heiß ist, ist ja schließlich kurz vor Sommeranfang, da heißt die Deviese " heiße Aktien und kaltes Bier". Solltest du nach Subventionen deine Anlage ausrichten, dürftest du ja überhaupt nichts mehr kaufen---keine Coba, keine Autowerte usw. was bleibt denn da noch? LLLAAANNNGGGWWWEEEIIILLLEEERRR. Hallo TheNewcomer drin oder draußen?
Unterbewertet???? Worüber redest du??? Kannst du bitte Fakten nennen, anstatt hier Blödsinn zu schreiben!!! Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand hier investiert ist und von seinem Investment überzeugt...ABER wenn jemand, wie du schreibst um ahnungslosen Anleger zum Kauf zu animieren, DANN doch!!!
HighMaster
: ini.bhak ja meiner Meinung nach ist sie
unterbewertet.Siehe doch mal die heutiugen News von Conergy an.im März stehen die Geschäftstätigkeiten in einetr guten Geschäftsaussichten.Lies dir mal die Postings oben vonmir.Dann weisst du was ich meine.