...liegt am Wechsel des Zertifizierers.
Das mag sein, mag aber auch nicht sein - wer weiß welche Probleme wirklich vorliegen und ich denke nicht, dass es besonders intelligent ist kurz vor der Zulassung - die ja propagiert wurde - den Zertifizierer zu wechseln!
Dann war die Meldung kurz davor nämlich irreführend und Probleme dass man den Zertifizierer wechslet müssen schon zuvor bekannt gewesens ein.
Wer die Aktie nur wegen HIV hält ist hier auch fehl am Platze.
Sehe ich nicht so. Der HIV Test hat Potential für eine Kursverdopplung und für einen Umsatzanstieg um 100%. Von daher ist das sehr wohl ein Grund.
Aktuell ist entscheidend wie das bestehende Portfolio an den Mann gebracht wird. Auch ohne HIV ist ein signifikantes Wachstum möglich. Über 2 Mio. Umsatz in 2015 erscheinen mir ziemlich sicher zu sein.
Das bezweifle ich schön langsam. Die einzelnen Verkäufe die diese Jahr vermeldet wurden sind so gering, dass es am Umsatz nicht viel ändert. Und es ist bald das halbe Jahr vorbei! Ich warte auf eine Meldung, dass der Rewe Konzern meherer Tests ins Portfolio aufnimmt. Ich denke aber das scheitert an der Produktion.
Damit würde man den Break Even auch ohne HIV erreichen. Also sollte eine KE bis dahin reichen.
Du gehts also von einer weiteren KE aus?
Denke die brauchen noch maximal 500.000 Euros, ungefähr der Betrag, der bei der letzten KE gefehlt hat.
Ich denke die brauchen noch mehr!Da ich nicht glaube dass diese Jahr der BE erreicht wird... die Frage ist wird sich noch wer beteiligen?
|