kann man Gewinn mitnehmen.Wer zwischen €10 un €12 gekauft hat, hat noch immer ein gutes Gewinn genau so ich auch mein Gewinn als ich bei 16.35 ein schort bzw ein CFD 1000 verkauft habe. Wer jetzt überteuer Aktie, zB. Adidas um €82, Allianz um €108 oder VW bei €187 u.a. kauft, geht auf solche Level ein Höhes Risiko ein und das, nur weil eineige meinen das der DAX Aktien noch sehr billig sind. Ich denke wer ein bitchen Cash auf in seine Hand bewahrt, kann nach der kommende 3 oder 4 Monate, richtig schnäptchen finden. LH will gute Zahlen presentieren mit dem Geld, dass Sie eigentlich, in die Leute die das Geld produzieren investieren sollten ;nicht umsonst sag man "TAKE CARE OF YOUR PEOPLE AND THEY WILL TAKE CARE OF YOUR BUSINESS" Einfach genau beobachten und merken wie Politiker die Märkte mit Ihren Einfälle TESTEN, den warum sind die News wie im Zypern oder Slowenia vor 2 Monate, wenn noch die Griechenland ein Thema war, oder warum wenn der Euro/USD rapide steigt kommen seltsame Meldung von EZB Präsident Draggi und schon geht der Euro berg ab. Leute investieren JA, aber verlasst euch nicht auf die aktuelle politische Börse! Viel Glück!
|