ganz bestimmt nicht nur hat kontron in letzter zeit zu oft anlauf genommen und kam dann leider noch schneller zurück. würde mich freuen wenn ich mich diesmal irren würde!
Heute waren halt die Werte dran, die richtig abgestürzt waren. Dazu gehörte Kontron die letzten Wochen nicht. Denke bald werden die 7 dauerhaft fallen und dann ist 9 Euro schnell mal drin. Wenn Sie nochmal tiefer fallen leg ich nach.
im Moment wird nur gezockt und nicht investiert, Kontron ist ein sicherer Wert (bei dem Auftragsbestand), auf den kann man sich verlassen. Gruß urbommel
...also ich sehe, dass Kontron sich langsam an die entscheidende Marke von 7,50 (auch die 200er ist zirka dort) herantastet. Und die Vola halte ich im Zweifelsfall für ein gutes Zeichen, dh. dass eine Bodenbildung versucht wird. Die nächsten Ziele wären dann 8,75 und 10!
Unterstützt würde alles mit einer Bärenmarktralley im gesamten Markt!
eine vorsichtige Prognose, noch nicht sehr stabil das Gebilde, kann aber aufsteigendes Dreieck ausmachen, wenn ich extreme Spitzen vernachlässige. Gruß urbommel
für das chart! ich habe oft nicht die nötigen nerven , um es einzufügen.
hier sieht man meine einschätzung sehr gut....mit höherer wahrscheinlickeit kommt´s zu diesem szenario. das alternative szenario ist die anhaltende seitwärtsbewegung in der range 5,50/7,50....
sehe ich auch so, die 7,50 sind auch historisch ein kräftiger Widerstand. Wir werden sehen was passiert! An einen Absturz glaube ich aufgrund des aufsteigenden Dreiecks nicht. Gruß urbommel
investadviser, doch so weit wollen wir lieber noch nicht denken. Lass uns erst einmal die 7,50 knacken und ein Stück weit weg, dann sehen wir weiter. Also, wünschen würde ich es uns schon, wer so lange still gehalten hat, hat es auch verdient! schönes WE, urbommel
wieso euphorie? bei einem wochenschlusskurs (ich habe nicht gemeint, dass es diese woche wird) von 7,30, idealerweise von 7,50 gibts dann kaum widerstand bis 8,50/9.....ohne euphorie!