Mal ne kleine Frage an Zockerlilly

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.03.18 15:40
eröffnet am: 20.09.07 15:53 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 11.03.18 15:40 von: Radelfan Leser gesamt: 4149
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

20.09.07 15:53
11

573 Postings, 6075 Tage Tony Wonderful.Mal ne kleine Frage an Zockerlilly

Lillihase,

 ich frage dich: „Bist du nach reiflicher Überlegung hier in diesen Thread gekommen und hast du dich aus freiem Entschluß heraus dazu bei Ariva eingeloggt, dann antworte jetzt mit ja!

Ich gehe jetzt einfach mal von „JA“ aus, damit wir hier weiterkommen.....ok! *g

ich frage dich: „Willst du dein virutelles Leben mit mir teilen, willst du mich achten und ehren, mich mit Grünen überhäufen, in guten, wie in schlechten Zeiten, willst du meine Zweit-ID´s großziehen, bis sie schwarze Sterne verteilen können, willst du aus tiefster Verbundenheit heraus, künftig in allen meinen Threads antworten, egal wie beknackt sie sind, willst du mich hier und heute zu deinem Arivaangetrauten nehmen und die Königin von Ariva werden, dann bewerte dieses Posting nun mit „gut analysiert“!

Willst du noch etwas nachdenken, stehst der Sache aber tendenziell positiv gegenüber, dann bewerte dieses Posting nun mit „interessant“!

Hast du eher das Bedürfnis jetzt ganz schnell die Kurve zu kratzen, dann bewerte dieses Posting mit „informativ“ und gib Gummi!

Hast du obigen Text nicht richtig verstanden, dann überspiele es einfach cool, indem du flux ein „witzig“ dafür vergibst!

Du solltest noch wissen, daß du diese Verbindung fürs Leben, im Falle einer positiven Antwort, jeden Freitag am Monatsende, zwischen 18.00 und 18.30 Uhr beenden kannst. Solltest du diese Frist allerdings übersehen, verlängert sich unser "Glück", um einen weiteren, ganzen Monat..........natürlich mit allen dazu gehörenden ehelichen Pflichten! *zwinker......Hehehe!

In freudiger Erwartung

Dein Tony

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
42 Postings ausgeblendet.

21.09.07 23:29
2

27374 Postings, 6199 Tage zockerlillysorry tony, aber die geilo

hat sich leider verabschiedet aus dem talk bis zum ende des jahres:(  

22.09.07 05:25

573 Postings, 6075 Tage Tony Wonderful.Threadende!

22.09.07 06:30

800 Postings, 6068 Tage alzheimer1notgeiler sack

50 und auch noch stolz drauf! wenns nicht so arm wär  

28.09.07 17:52

573 Postings, 6075 Tage Tony Wonderful.Oh Geliebte,

Einzige Versuchung auf Erden, der es bisher gelang, mein gülden Herz für sich zu erwärmen! Ich kann mein Werben um dich noch nicht beenden. Ich würde mich fühlen, wie die Sonne, die sich nicht mehr über dem Horizont erhebt und ewiger Dunkelheit ihren Platz überliese. Genau so dunkel und leer wäre mein Dasein, würde ich nach diesem kurzem Buhlen, um deine Gunst, für immer Schweigen und so ein wunderschönes Kapitel Romantik für immer beenden, bevor es geschrieben werden konnte.

Du gleichst einem Engel, rein, edel, scheu und verletzlich. Jedoch weiß ich, daß tief in dir noch mehr verborgen liegt. Ein wildes Raubtier, das hungrig nach Fleischeslust giert und das nun endlich befreit und gefüttert werden möchte. Doch noch ist es in deinen Tiefen verborgen, nicht bereit, sich jemanden zu offenbaren.

Doch müßtest du dich nicht Sorgen, mich tief blicken zu lassen. Fühle dich frei bei mir. Zeig mir alles. Öffne dich! Ich werde dich nicht ausrauben. Deine Scheu, dich zu binden, ist unbegründet. Du kannst mit mir zu jederzeit, auch zu zweit, alleine sein, wenn dir der Sinn danach stünde. Wenn man etwas liebt, sollte man es auch immer wieder freilassen können und nicht in den Mauern ewiger, tiefer Verbundenheit, versuchen einzukärkern. Dieser Freiheit könntest du dich auf ewig erfreuen.

Angebete, ich ziehe nun hinaus, um Abenteuer zu bestehen, werde Schlachten schlagen, Drachen töten und mich so eine zeitlang von den wundervollen Gedanken an dich befreien. Jedoch werden sie mich nie ganz verlassen und mich immer wieder heimsuchen und mir meinen Tag erfreuen.

Leb denn wohl, meine edle Prinzessin und vergiss mich nicht! Ich, der ich noch immer vor deinem Herzen, vor verschlossen Toren stehe, obwohl du mein Begehren um Einlass längst vernommen haben müstest!

Vergiss nicht, daß vor dem Gefängnis deiner Einsamkeit, ein edler Ritter mit guten Absichten darauf wartet, dich aus deiner Lithargie zu befreien!

In ewiger Verbundenheit

Dein Tony  

28.09.07 17:55
1

40350 Postings, 6611 Tage biergottdas heißt

"Lethargie", du Experte...  

28.09.07 17:57

849 Postings, 6088 Tage Zelig1He, Tony! Falscher Thread!

Das hätte doch sicher hierhin gehört:

http://www.ariva.de/ICH_LIEBE_EUCH_ALLE_t304687

Vorsicht! Zelig!  

28.09.07 17:58

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiier meinte bestimmt "Liturgie"

.
MfG
kiiwiipedia  

28.09.07 18:01
1

573 Postings, 6075 Tage Tony Wonderful.Wie leicht man doch alle Hofnarren hier

sofort um sich versammeln kann!

Hahaha

LG Tony  

28.09.07 18:11
1

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiiwenn einer so gerne die Kappe trägt wie du,

dann verdient er immerhin ein kleines bißchen Aufmerksamkeit...

MfG
kiiwiipedia  

28.09.07 18:18

8758 Postings, 6757 Tage DSM2005also.......mit mir wollte Lilly schon ausgehen




wir sind bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen..........






aber da wir ja in der selben Stadt leben wird es sich schon einrichten lassen.......





wir werden dann bestimmt den halben Abend über Tony witzeln....und den die andere Hälfte etwas produktiver nutzen......





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

28.09.07 18:24

40350 Postings, 6611 Tage biergottna na,

ganz langsam DSM!!  ;)  

28.09.07 18:29

8758 Postings, 6757 Tage DSM2005frag se doch...tz tz tz




uns verbindet etwas das niemand von Euch verstehen kann.....wir sind Berliner......





Ps.:.......Berlin ist übrigens die Hauptstadt der deutschen demokratischen Republik.....ähhhhhhhhhh....ich meine von Deutschland......




Ihr seid eben nur unsere Untertanen.......oder wie Adolf es bezeichnete...Untermenschen....*ggg*






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

28.09.07 18:39

573 Postings, 6075 Tage Tony Wonderful.Deine Postings sind spannend, wie immer, DSM!

Und jetzt wieder Hundeplatz! ;)

Hahaha

LG Tony  

28.09.07 18:41

8758 Postings, 6757 Tage DSM2005Hundeplatz...??



drehst wohl wieder durch und brauchst was auf`n Po..........????


ne ne...ich kann mich hier nicht um jeden steunenden Köter kümmern.........also hör auf Dein Herrchen........



sorry Tony muß passen







--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

01.08.10 11:39

5431 Postings, 5230 Tage Tony Wonderful .Hast wirklich schön geschrieben Lilly!

01.08.10 11:40
1

27374 Postings, 6199 Tage zockerlilly*g*

ist das wieder schon so lange her?  

01.08.10 11:42
1

27374 Postings, 6199 Tage zockerlillyich lach mich schlapp,

geniales eingangsposting!


*träneausdemaugewisch*  

01.08.10 11:52
2

5431 Postings, 5230 Tage Tony Wonderful .Die Nachfolgenden

sind auch alle gut, wie ich finde!

Ein Qualitätsthread! :)

Hahaha

LG Tony  

01.08.10 15:58
2

5431 Postings, 5230 Tage Tony Wonderful .Damals ham wir uns echt noch Mühe gegeben!

Heut reicht die Motivation nur nur noch für Zweizeiler! *g

Irgendwie glaube ich auch, daß Grinch erst durch mich, auf dich aufmerksam wurde! Wahrscheinlich war ich der Schlüssel zu eurem Glück!

Ein Porsche zu Weihnachten wäre von daher durchaus langsam mal angebracht!

Hahaha

LG Tony  

11.03.18 13:41
1

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.Immer noch kein Grüner!

11.03.18 13:43
1

976 Postings, 2341 Tage Ultima_RatioDie Grünen werden hier immer weniger

bin für blaue Sterne :-)  

11.03.18 13:50

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.Für die Börsensräds sind die Grünen schon

recht gut. Da kann man nicht meckern.

LG Tony  

11.03.18 15:35

20160 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativMan kann auch Kinder zeugen

, ohne dass die Produzenten sich lieben.  

11.03.18 15:39
1

25196 Postings, 8586 Tage mododer

sich kennen

https://www.brigitte.de/familie/schlau-werden/...emark--10215490.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.03.18 15:40

54906 Postings, 6653 Tage Radelfan#64 Wäre gut,wenn auch die rot-grünen verschwänden

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben