Mal ne kleine Frage an Zockerlilly

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.03.18 15:40
eröffnet am: 20.09.07 15:53 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 11.03.18 15:40 von: Radelfan Leser gesamt: 4159
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

20.09.07 15:53
11

573 Postings, 6087 Tage Tony Wonderful.Mal ne kleine Frage an Zockerlilly

Lillihase,

 ich frage dich: „Bist du nach reiflicher Überlegung hier in diesen Thread gekommen und hast du dich aus freiem Entschluß heraus dazu bei Ariva eingeloggt, dann antworte jetzt mit ja!

Ich gehe jetzt einfach mal von „JA“ aus, damit wir hier weiterkommen.....ok! *g

ich frage dich: „Willst du dein virutelles Leben mit mir teilen, willst du mich achten und ehren, mich mit Grünen überhäufen, in guten, wie in schlechten Zeiten, willst du meine Zweit-ID´s großziehen, bis sie schwarze Sterne verteilen können, willst du aus tiefster Verbundenheit heraus, künftig in allen meinen Threads antworten, egal wie beknackt sie sind, willst du mich hier und heute zu deinem Arivaangetrauten nehmen und die Königin von Ariva werden, dann bewerte dieses Posting nun mit „gut analysiert“!

Willst du noch etwas nachdenken, stehst der Sache aber tendenziell positiv gegenüber, dann bewerte dieses Posting nun mit „interessant“!

Hast du eher das Bedürfnis jetzt ganz schnell die Kurve zu kratzen, dann bewerte dieses Posting mit „informativ“ und gib Gummi!

Hast du obigen Text nicht richtig verstanden, dann überspiele es einfach cool, indem du flux ein „witzig“ dafür vergibst!

Du solltest noch wissen, daß du diese Verbindung fürs Leben, im Falle einer positiven Antwort, jeden Freitag am Monatsende, zwischen 18.00 und 18.30 Uhr beenden kannst. Solltest du diese Frist allerdings übersehen, verlängert sich unser "Glück", um einen weiteren, ganzen Monat..........natürlich mit allen dazu gehörenden ehelichen Pflichten! *zwinker......Hehehe!

In freudiger Erwartung

Dein Tony

 

20.09.07 16:27
15

27374 Postings, 6211 Tage zockerlillyliebster verehrer!

gerne würde ich im glanze deines lichtes zu dir aufschauen, doch bezweifel ich deiner göttlichkeit gerecht zu werden.
was ist wohl verlockender als gemeinsam, mit dir an meiner seite, dem langweiligen und zum teil tristen boardalltag zu entfliehen!
bedenke jedoch, daß meine launenhaftigkeit zuweilen seltsame wege führt und selbst einem sexgott den verstand rauben kann. erschwerend kommt noch hinzu, daß meine wachphasen einen zustand angenommen haben, welcher schon fast ins überirdische geht.
solltest du dir dieser umstände bewußt sein, so überdenke ich gerne die von dir oben angeführten vorschläge.


ps: könntest du bitte die "ehelichen pflichten" genauer definieren? nicht, daß wir hier am thema vorbeireden.


*g*



liebste grüße, deine wartende lilly
 

20.09.07 16:30
3

7145 Postings, 6911 Tage cziffrahab ich da irgenwas

verpasst?




8=====>  

20.09.07 16:40
2

573 Postings, 6087 Tage Tony Wonderful.Ufff, ne Komplizierte!

Und das mir! *stöhn

Laß mich #1 lieber nochmal überdenken! Vielleicht hab ich das ja ein bisserl vorschnell und zu blauäugig ins Web geschossen!

Hahaha

LG Tony  

20.09.07 16:57
9

27374 Postings, 6211 Tage zockerlillynun gut.

die bedenkzeit sei dir gewährt. es gibt ja schließlich nichts schlimmeres, als eine drängelnde, einsame, alte, häßliche und verlassene frau, die voller sehnsucht auf ein zeichen von dir wartet!
spiel ruhig mit mir- meine zarten gefühle sind nebensächlich und nicht so wichtig!
deshalb werde ich dich nicht drängen und bin natürlich auch nicht böse, wenn du dir das nochmal anders überlegst. da meine feurige liebe fast grenzenlos ist, akzeptiere ich selbstverstänlich deine entscheidungen.




*ggg*

deine hoffnungsvolle lilly


 

20.09.07 17:05
3

1620 Postings, 6159 Tage nochmalWenn Frauen trinken kann das übel enden!

Lilly guter Tipp schlaf den Rausch aus! "deiner göttlichkeit gerecht zu werden"; "sexgott" SEXGOTT? Du redest hier von Badzimmer-Tony!

Ich vermute Absinth! Ist ein geiles Zeug.

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

 

20.09.07 17:07
3

323 Postings, 6077 Tage LarissavomMarsKaum ist der Grinch gesperrt, tanzt der Tony

auf dem Tisch :-)
ariva.de
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20.09.07 17:10
2

573 Postings, 6087 Tage Tony Wonderful.Aha, klingt schon besser! :)

Ähh, laß uns nochmal kurz auf #2 zurückkommen!

Soll ich jetzt hier wirklich alle ehelichen Pflichten, die mir gerade so einfallen, in sämtlichen Varianten, näher erläutern? Das würde echt sehr, sehr lange dauern, da ich wirklich, also ohne Scheiß jetzt, wirklich sehr, sehr, sehr viele Stell,......ähhh eheliche Pflichten kenne.

Wärs nicht vielleicht einfacher, wir würden vorab einfach mal ein bisserl üben, wenn du deshalb nervös bist und Angst hast bei deinen ehelichen Pflichten zu versagen! Für dein Selbstbewußtsein wär das bestimmt nicht schlecht und würde sicherlich auch helfen, den richtigen Grünen für unseres baldiges Glück zu drücken! *g

LG Tony

LG Tony  

20.09.07 17:11
1

1620 Postings, 6159 Tage nochmalNa auf den Cyber-Sex bin ich ja mal gespannt!

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

 

20.09.07 17:13
7

50950 Postings, 7472 Tage SAKUEy schwulettenfreddy...

Deine Gummipuppe mal wieder im Arsch?! Ich hab da n Tipp für dich - von potthässlichem Vieh zu potthässlichem Vieh sozusagen: 5oo Gramm Hackfleisch inne Thermoskanne und ab dafür!

Dann musst du dir nciht immer die Finger an der Tastatur anstoßen.



Fuck!! Hab meine Signatur verloren...  

20.09.07 17:17
2

573 Postings, 6087 Tage Tony Wonderful.Lillyschätzchen,

ich knie jetzt bereits seit 15:53 mit einer Rose im Mund vor dem Bildschirm und harre deiner Entscheidung!

Aber jetzt muß ich echt mal kurz aufs Örtchen und dann noch was erledigen!

Sorry, für dieses kleine Romantik-Timeout!

Auf bald

dein sich nach dir verzehrender Tony
 

20.09.07 17:21
3

16600 Postings, 7970 Tage MadChartSo lange die Rose nur im Mund steckt,

ist bei der Romantik noch mächtig Luft nach oben, Tony. Frag mal bei utscheck nach, der kennt sich da aus...


 

20.09.07 17:26
1

1620 Postings, 6159 Tage nochmalSag mal Tony ich habe das Gefühl, dass

du dich immer ins Bad verkrichst, wenn es ernst wird!

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

 

20.09.07 17:30
3

5261 Postings, 7783 Tage Dr.MabuseTony, knieste immer noch vorm Pott und es tut

20.09.07 17:32
2

27374 Postings, 6211 Tage zockerlillyich bin immer noch unentschlossen

holder prinz. meine bescheidene phantasie reicht kaum aus, mir auch nur im entferntesten auszumalen wie grenzenlos dein wissen bezüglich der "ehelichen pflichten" ist.
meine neugierde ist selbstverständlich geweckt worden, jedoch ist die angst vor enttäuschungen zu groß.
die ungewißheit und unentschlossenheit nagen bereits jetzt schon an meiner inneren magenwand.
was soll ich nur tun? wie soll ich mich entscheiden? was mache ich, wenn ich gegebenenfalls den scheidungstermin verpasse?
würdest auch du mich lieben und ehren, mir immer recht geben und hättest du die nötige geduld mir die thematik "eheliche pflichten" nahe zu bringen und zu demonstrieren?

ich brauche noch etwas bedenkzeit, bitte versteh' das- so will ich denn auch die richtige entscheidung treffen.

*ggg*


deine dich begehrende lilly


 

20.09.07 18:15

573 Postings, 6087 Tage Tony Wonderful.Ohhhh Lillly,

du holdes Wesen, du Lichtblick meiner Wünsche, schaumgeborene Aphrodite, Prinzessin meines Herzens!

Wie kann ich dir hier nur in wenigen Worten sagen, wozu ich selber ein Leben bräuchte, es  zu verstehen! Ich dränge dich nicht zu deinem Glück, Angebetete! Nein, auf keinen Fall. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, aber bedenke - Jede Sekunde, die du zögerst, ist ein Verlust für uns Beide. Laß uns den Ritt zu den Sternen wagen. Steig auf, auf mein edles Ross und ich entführe dich in eine Welt, die weit außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt. Selbverständlich werde ich dich ewig lieben, mein Herz, und dir immer recht geben, vor allem dann, wenn wir ohnehinn der gleichen Meinung sind! *g

Glaube mir, Lilly, den Termin wirst du verpassen, den nach dem gemeinsamen Erforschen der ehelichen Pflichten, mit mir, was du sicherlich täglich mehrmals genießen darfst, wirst du auch nicht nur eine Sekunde damit verbringen wollen, Gedanken an das Ende dieser wundervollen Erfahrung zu verschwenden. Alle Geduld dieser Welt werde ich für dich haben, um dich in die manigfaltigen, lüsternen Spiele der Leidenschaft einzuweisen. Liebevoll, aber bestimmend, werde ich aus dir eine perfekte Gespielin machen, die meiner würdig ist! Vertrau mir, ich weis was ich tue. Erst wenn ?Ich? dir aus dem Mantel deiner anerzogenen Hemmungen geholfen habe, wirst du begreifen, welch Glück es bedeutet, eine Frau zu sein!

Dein dich ewig liebender Tony

P.S.: Für deinen Magen solltest du dir Renny oder Natrium besorgen!

 

20.09.07 18:45
1

27374 Postings, 6211 Tage zockerlillymein göttlicher ritter

ich hatte kaum zu hoffen gewagt, so scheinst du alle tugenden in dir zu vereinen.
du fürst des lichtes und der finstermis, herrscher über himmel und erde, eroberer aller frauenherzen, adonis und allwissender- wagst dir das risiko mit einer niederen kreatur meiner art den heiligen bund der ehe einzugehen.
ich kann mein glück kaum fassen- es erscheint mir alles ein traum zu sein. sollte es so sein, so möchte ich nie wieder aufwachen.

dennoch beschleicht mich der gedanke, du hättest nur die ehelichen pflichten im sinne. ob meine zarte gestalt mehrmalige anstrenungen pro tag dieser art verkraftet, läßt in mir erneute zweifel aufkommen. nichts wäre grauenhafter und würde mir die schamesröte in gesicht treiben als dich, mein überirdisches wesen zu enttäuschen.
bedenke, ich bin unerfahren und noch dazu sehr sensibel. meine launenhaftigkeit erwähnte ich ja bereits, jedoch sollte das kein hindernis darstellen, wenn du mich ersthaft liebst.
so gestatte mir noch etwas bedenkzeit mein kühner ritter.
den fehler eine falsche entscheidung getroffen zu haben, könnte ich mir unter gar keinen umständen verzeihen. so übe dich etwas in geduld, mein prinz.


deine verzauberte lilly


 

20.09.07 18:46

6567 Postings, 6633 Tage GEILOMATICOHey Arivaner....

...habt ihr alle den obigen Text,#1 ,nicht verstanden und überspielt es
cool mit "witzig"? *gg* Neee,ne?

"""Hast du obigen Text nicht richtig verstanden, dann überspiele es einfach cool, indem du flux ein ?witzig? dafür vergibst!"""  

20.09.07 18:52
1

6567 Postings, 6633 Tage GEILOMATICOMir war nach "informativ" zumute.....;)

"""Hast du eher das Bedürfnis jetzt ganz schnell die Kurve zu kratzen, dann bewerte dieses Posting mit ?informativ? und gib Gummi!""""


;)  

20.09.07 18:53
3

7145 Postings, 6911 Tage czifframusst du dich nicht um deine Kinder kümmern?

20.09.07 18:56
1

6567 Postings, 6633 Tage GEILOMATICOTeuerste Lilly,#17

"""dennoch beschleicht mich der gedanke, du hättest nur die ehelichen pflichten im sinne. ob meine zarte gestalt mehrmalige anstrenungen pro tag dieser art verkraftet, läßt in mir erneute zweifel aufkommen. """"



Es waren doch nur virtuelle eheliche Pflichten gemeint,also keine Anstrengung....

Beweis:
"""ich frage dich: ?Willst du dein virutelles Leben mit mir teilen...."""

;))  

20.09.07 18:58

6567 Postings, 6633 Tage GEILOMATICO#20

Die Kinder bereiten grade das Abendessen für mich vor,cziffra,also
muß ich noch die Zeit hier überbrücken....;)))))  

20.09.07 19:01
2

6567 Postings, 6633 Tage GEILOMATICO@cziffra

Lies lieber du auch diesen Witz hier,damit du auch etwas lockerer wirst. ;))

Ackermann

Drei Freunde sitzen beim Kartenspielen.

Einer von ihnen durchbricht die andächtige Stille und meint:
"Ach ja, ich kenne Brigitte Bardot."

"Jaja, Ackermann", meinen seine Kollegen, "die kennen wir auch".

Die drei einigen sich darauf, nach Paris zu fahren, um Brigitte Bardot zu besuchen.

Erkennt sie Ackermann, so zahlen die beiden anderen die Reise.
Wenn Bardot Ackermann nicht erkennt, findet die Reise auf seine Kosten statt.

In Paris angekommen, strebt Ackermann zielbewußt die Metro an, steigt aus, rennt in einem Haus die Treppen hoch und klopft an eine Wohnungstür.

Es öffnet Brigitte Bardot:
"Ackermann, mon amour, wie geht es dir?"

Die Freunde müssen zur Kasse greifen.

Einige Wochen vergehen und bei einem erneuten Treffen zum Kartenspielen meint Ackermann:
"Ach ja, ich kenne den Bill Clinton".

"Aber sicher Ackermann, das glauben wir Dir!"

Wieder schließen die drei Freunde die selbe Wette ab und fahren diesmal nach Washington.

Als die drei vor dem Weißen Haus stehen, schaut Bill Clinton gerade zum Fenster heraus:
"Ackermann, old fellow, come in, let's have a drink!"

Staunen allein genügt den beiden Freunden Ackermanns nicht, sie müssen wieder die Reisespesen bezahlen.

Es vergehen einige Wochen und die Freunde treffen sich wieder zum Kartenspielen.

Ackermann meint:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

"Ach ja, ich kenne den Papst."

"Ja logisch, den kennen wir auch - daß du die Bardot und den Clinton kennst, haben wir kaum glauben können, aber den Papst - nein, das kaufen wir dir nicht ab!"

Wieder wurde die selbe Wette abgeschlossen: Die drei fahren nach Rom, wo der Papst eine Messe liest. Erkennt der Papst Ackermann, müssen die beiden Freunde für die Fahrtspesen aufkommen.

Die Messe hat schon begonnen, als sich die drei in die letzte Reihe stellen.

Der Papst ist gerade bei der Predigt, als er aufblick und schreit:

"Ackermann, Du hier? Komm her!"

Die Menschenmenge öffnet sich, Ackermann begibt sich in Richtung Altar. Papst und Ackermann umarmen sich, essen gemeinsam einige Hostien, trinken Messwein und pallavern, winken noch dem Volk zu und verabschieden sich, weil der heilige Vater das Volk nicht warten lassen will.

Ackermann geht zurück zu seinen Freunden - die liegen in Ohnmacht.

Als die beiden wieder zu Bewußtsein kommen, fragt Ackermann, was denn passiert sei.

Antworten die beiden:
"Daß Du Brigitte Bardot und Bill Clinton kennst war ja schon ein kleines Wunder. Daß Du den Papst auch noch kennst - naja - man sieht, es ist möglich!

Aber am meisten hat uns geschockt, als Du vorhin mit dem Papst vom Altar heruntergewunken hast.

Da kamen zwei Japaner vorbei, fotografierten und einer fragte den anderen:

"Weißt Du, wer der alte Mann mit dem komischen Hut dort neben dem Ackermann ist...?"
_________________


          §  
 

20.09.07 19:07

573 Postings, 6087 Tage Tony Wonderful.Hallo Lilly, meine Nymphe in Spe!

Ich habe gerade von der Band "Juli" die Rechte an einem Lied gekauft und es für dich umgeschrieben! Es würde mich freuen, wenn du es schon bald für mich singen würdest! Ich hoffe, du magst romantische Lieder mit anspruchsvollem Text! :)

Mit jedem Posting kam dein Traum,
aber Träume gehen vorüber,
dein Bett ist verstaubt,
doch deine Zweifel schäumen über,
hast dein Leben lang auf mich gewartet,
hast gehofft, daß es mich gibt,
hast den Glauben fast verloren,
hast dich nicht vom Fleck bewegt.

Jetzt komm ich langsam auf dich zu,
du legst dich schonmal hin
siehst dein Leben wie ein Film,
du kannst nicht glauben, daß ichs bin.

Ich bin der perfekte Lover,
das ist der perfekte Tag,
laß dich einfach von mir vögeln,
denk am besten gar nicht nach.

Ich bin der perfekte Lover,
das ist der perfekte Tag,
ich kann länger, als du ahnst
besser wenn du nix mehr planst

Deine Beine sind schon breit
ich seh die Lust in deinen Augen,
los, verlieren wir keine Zeit
es fällt dir schwer daran zu glauben,
hast dein Leben lang gewartet,

hast die Männer nicht gezählt,
sie waren alle nicht gewollt
hast sie viel zu schnell gewählt.

Jetzt kommt ich langsam auf dich zu,
du legst dich schonmal hin
du kannst nicht glauben, daß ich´s bin.

Ich bin der perfekte Lover
das ist der perfekte Tag,
lass dich einfach von mir vögeln,
denk am besten gar nicht nach.

Ich bin der perfekte Lover
das ist der perfekte Tag,
lass dich einfach von mir vögeln,
denk am besten gar nicht nach.

Stellst dich auf den Balkon und Schreist,
Alle ich bin hier ich bin frei,
alles was ich will ist Zeit,
ich bin hier ich bin frei,
stellst dich auf den Balkon und Schreist,
ich bin hier ich bin frei,
ich bin hier ich bin frei.

Das war der perfekte Lover
das war der perfekte Tag,
ich ließ mich einfach von ihm tragen
und ich dachte dabei überhaupt nicht nach

Das war der perfekte Lover,
das war der perfekte Tag,
alles was nun kommmt
ich hoff, daß ichs ertag

Das war der perfekte Lover,
das war der perfekte Tag.
ich ließ mich einfach von ihm vögeln,
und dachte überhaupt nicht drüber nach

Das war der perfekte Lover,
das war der perfekte Tag dafür...

________________________________________
 

20.09.07 19:17

573 Postings, 6087 Tage Tony Wonderful.Sorry Schatz, *g

Hallo DSMchen,

du bist ja wieder großzügig mit den schwarzen Dingern! *g
Und deinen Kumpel haste auch wieder mal mitgebracht! ;)

LG Tony

P.S.: Lilly, ich versuchs jetzt mal bei Geilo! Ich kenn dich, du bist härter zu knacken als ein Päckchen Haselnüsse! Und ich hab zur Zeit keine Kondition! *g  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben