also traurig nein, aber schade da er grundsätzlich sehr kompetent war, was er mit einer Doppel ID vor hatte kann man da nur erahnen, wobei der Kurs natürlich sowieso nur in den USA gemacht wird,
ich finde aber auch er hat "eine Art" zweite Chance hier im Forum verdient, gerade auch wenn die Verkäufe die nächsten Monate doch noch stark anziehen sollten wäre er wohl der erste der auch sagen würde dass er etwas zu pessimistisch gestimmt war, und vor allem ist der in der Branche tätig und kennt sich sehr gut aus,
zu Südafrika, zu anderen Anwendungsmöglichkeiten, alles das halte ich aktuell für unwichtig, mannkind hat mit afrezza erstmal ein Produkt am Markt, und das im riesigen und sehr schnell wachsenden Diabetes Markt,
für mich ist mannkind die nächsten 1-2 Jahre nur afrezza und nichts anderes, man muss in den USA mit allen Mitteln zum Erfolg kommen, dann kann man gerne auch nach Europa und China expandieren,
nach einigen Wochen gab es letzten Freitag ja mal wieder einen schönen Sprung bei den Verschreibungszahlen, diese deutlichen Sprünge müssen nun aber mal Wochenlang zu sehen sein dann kommt hier Phantasie rein,
aktuell lassen sich ja knapp 300 Patienten pro Woche afrezza verschreiben, bei dem US Markt ist das noch gar nichts, die Frage ist dann auch wie sich die Werbung ab Sommer auswirken wird, werden dann 3000 Verschreibungen pro Woche erreicht wär es auch wieder gut...........
in die direkte Werbung muss man natürlich auch einige Hoffnungen setzen, ich denke afrezza ist für Werbung grundsätzlich ideal geeignet da der Kunde sofort den Krassen Unterschied dieses neuen Medikaments sieht,
|