Donroberto
: ich auch und bleibe langfristig investiert
1ter Einstieg 2,15 $ im Feb und 2ter Einstieg 5,45 im April .
Wenn LVS die Kriese übersteht und dann sollte sich das allemal bezahlt machen . Mir reichen da keine 50 oder 100 Prozent. Wenns gut lauft in den nächsten 2 Jahren kann ich mich entspannt zurücklehnen, wenn nicht Pech gehabt .
LVS wird die Krise überstehen. Werde heute aber 50% meiner shares verkaufen. Das Umfeld ist heute einfach zu schlecht. Vielleicht ergeben sich ja im laufe des Tages günstigere Einstiegsmöglichkeiten.
bin bei 4,10€ das erste mal rein...setze ebenfalls auf die langfristige Entwicklung u hoffe irgendwann die 70-90€ wieder zu sehen ;) - hoffe allerdings nicht das wir diese Woche unter 5€ fallen
Nachlegen garnicht schlecht. Kommt drauf wie die Zahlen morgen sind. Kurse um 1,08, wie wir sie mal kurzzeitig hatten würden sicherlich viele schön finden
in den letzten beiden Tagen hat man gesehen, dass diese Aktie trotz der vielen auf und ab`s immer wieder nach oben will, trotz anfänglicher Verluste hat siei mmer wieder ihren Weg gen Norden gefunden. Glaube, dass wir mit Las Vegas Sands noch viel Freude haben werden. Wichtig ist hier nur, dass man Geduld behält und sich nicht gleich wieder von südlichen gefilden vom Kurs abbringen lässt.
Stimme mit totopoff vollkommen überein. Hinzukommt, daß es tolle Chancen gibt täglich Gewinne einzufahren, wenn man die Aktie verfolgt und ordentlich mithandelt.