bin zwar ein wenig spät eingestiegen, aber besser als gar nicht. Denke mal, das die Leute erkannt haben, dass immer gespielt wird, egal wie besch.... die Zeiten sind
Habe sie seit 6 Wochen auf watch. Leider nicht reingegangen. Aber besser zu spät als nie. Hier sind locker 50-60 USD drin sobald die Konjunktur anspringt. Vergleicht man die letzten Rezessionen ist es immer das gleiche Bild. Und immer wurde alte Höchststände erreicht. Übrigens lag hier das Hoch bei 145 USD!!!
Ich lasse mir diese Chance nicht entgehen, ist aber nur meine Meinung.
Moderation Zeitpunkt: 04.05.09 22:29 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - hier geht's um Las Vegas Sands - bitte nur zur Aktie im Thread posten
was bist den du für einer???(rolleyes)...den einstieg verpast?? hausieren ist hier nicht erwünscht. bleib du mal schön bei deiner barclay, und wir bei lvs...
...über USD 10!! Lest mein Posting oben. Hier sind bei anlaufender Konjunktur sogar dreistellige Kurse drin. Schaut euch die vergangenen Rezessionen an. Diese Werte wurden genauso verprügelt und waren die ersten die anstiegen wenn die Konjunktur anzog.