ist Manus :) seine direkte keine-Hand-vor-den-Mund-nehm Art, ist zwar manch zart besaitetem "long-Investor" quer gegangen, aber manchmal muß man nach so viel Mißmanagement auch mal kräftig Tacheles reden... und es raus lassen... Manus100: Was ist los??? Hats den Promotern die Sprache verschlagen angesichts der desaströsen Kursentwicklung??? Kein Wunder, bei der Bude hier gehts nur um reine Abzocke. Kein Wort mehr vom Müller - wer schießen will braucht auch Munition! - das war eher ein Schuß in die Hose!! Wo bleibt thecape , dessen Plädoyer aufgrund eines gegebenen Anlass verschoben wurde- das kommt hier NIE!!! Auch die Standardparolen -alles wird gut, werden immer lächerlicher! Lest mal die Postings #44 bzw. #47 von Jack Power! Da dreht sich bei mir der Magen um. Der Ceo (der sich persönlich bei irgendeinem Kleinaktionärslemming meldet(mehr als dubios)), schlägt ihm den Kauf von weiteren MNH-Shares vor, wie er es auch seinen luxemburgerischen Freunden gemacht hat (ALARMGLOCKE lässt grüßen) UNFASSBAR! Wenn einige seinen Rat befolgt haben, sitzen sie jetzt auf einem saftigen Verlust, der sich gewaschen hat. So benimmt sich kein seriöses Unternehmen. Hier geht es nur darum, seine Shares an den Mann zu bringen, das ist alles. Operatives Geschäft gibts hier gar nicht! Eine Luftbude, die zum Geflecht der Swiss Hawk, Dere und Konsorten bestens passt. Einfach nur traurig und erbärmlich!!! Gruß Manus 25.06.09 18:38 #57 und das schrieb er schon vor 1 1/4el Jahren... godogod... heute 0,000... und manus wurde damals so verurteilt von den Promotoren... , abgetan als "dummer" "unwissender", "kranker"... für die Promotoren selbst kams aber dann knüppeldicke... wer hätte das gedacht... auch heute sind die Promotoren wieder sehr, sehr stickum... wo es wieder auf eine wichtige deadline zugeht... wenn die noch weit entfernt ist..., ist das "Wissen" "was alles passieren wird" fast unermesslich... aber wenn die Ausschlußgrenze dann näher rückt... wirds meistens merkwürdig ruhig... stickum halt... nächste Woche ist Oktober... sollten sie ja nächste Woche auf Sendung sein, wenn mich recht erinnere... wird wieder ein spannender Sendestart... nächste Woche gehts dann ja ggf. los... ich drück die Daumen... dass klappt... Grüße Wes
|